EDGE kommt nach Deutschland!

is jetzt schon ne 2 deutsche ausgabe raus ?

Erscheint am 9. November, ergo: Mittwoch :wink:

Und was hat das Mag für Wertungen die keiner nachvollziehen kann? Höre Edge zum ersten Mal… :dd:

Wenn ihr alle sagt, dass die gut ist, werde ich wohl mal am Mittwoch beim Händler meines Vertrauens8) vorbeischauen. Suche z.Z. eh nen Ersatz für die Subjektiv-Meister aus der N-Zone…

Tja, bei uns (2 mal Hennef, 1 mal Köln) ist noch nichts eingetrudelt, bei allen nachgefragt, die meinten es gäbe ne Nachricht dass sich das Verzögert, ob das jetzt nur Regional oder Deutschlandweit ist wussten die aber nicht.

Höhö das wa nen kampf/krampf die zeitung heute zu bekommen - aber ich hab eine ->_> mehr dazu in kürze in meinem blog

mfg

lol

Habe sie heute auch verzweifelt gesucht und… nicht gefunden!
Gestern war ich in Siegburg im Zeitschriftenladen am Bahnhof und die hatten die alte Edge-Ausgabe. Als ich heute hinging, hatten sie gar keine mehr. Auch die Verkäuferin wusste von nichts…

Danach zwei Tankstellen abgeklappert. Eine hatte nur die alten Ausgaben. Und danach zum nächsten Rewe. Auch nichts. …
Vielleicht ja morgen^^

mfg
taker

War heute in 6 Läden alle hatten nur die alte Ausgabe…
Meine erste Vermutung: Magazin eingestellt :smiley:
Naja ich werd am Freitag nochmal nachschauen ob was da ist.

HEhe hab ich ja glück gehabt :wink:

mfg

na los Flek, sag schon was alles drin steht ^^

ergo: Inhaltsverzeichnis

Original von RazeLaserbolt
na los Flek, sag schon was alles drin steht ^^

ergo: Inhaltsverzeichnis

Hype:
POP-TTT
GoW
Sims 2
Matrix Path of Neo
FSW: TEN Hammers
Marck Ecoes Getting up

RevieW:
Q4
BF2 Modern Compat
Sly 3
Kingdom undter Fire
Gripshift
JAK x
Rebelstar
Call of Cthulu
Battalion Wars
Suffering 2
Frantix
Ultimate Spiderman
Without Warning
Pursuit Force
Tamagotchi
Buzz
THW AW
BIA 2 - Earned in Blood
FEAR

sonstiges:
Nintendos revolution << cooler artikel revo haben will ;D
XBOX360 Gala
Besuch bei Pandemic
„was nach Ultima Online kommt“
Tokuro Fujiwara über Ghost n goblins psp
zeitsprung „dark chronicels“
making of … adventure
etc.

hmm… na da muss ich stark überlegen ob ich mir die hole… mal reinblättern Morgen

Wollte sie mir gestern auch holen, hab sie aber nirgends gefunden. War bestimmt in fünf Läden.
Wenn ich heut zum zivi geh, schau ich mich nochmal um. Da ich am Flughafen arbeite, müsste ich sie dort ja bekommen. Die erste Ausgabe hatten sie auch.

Original von Skully
Wenn ihr alle sagt, dass die gut ist, werde ich wohl mal am Mittwoch beim Händler meines Vertrauens8) vorbeischauen. Suche z.Z. eh nen Ersatz für die Subjektiv-Meister aus der N-Zone…

Naja, da eben dieser Verlag das mag übersetzt -> :ar:

Ps ist bei der deutschen etwa keine TGS DVD dabei ?
meine englische (müsste in den nächsten Tagen endlich eintrudeln) hat eine dabei…

Original von el_vicio

[quote]Original von Skully

[/quote]

der verlag hat auch xbox, ps2 und multi-magazine :ar: :ar:

In unserem Ort ist immer noch nichts da, obwohl man hier die letzte Ausgabe zum Releasetag hatte.
Und bei euch? Ist irgendwie merkwürdig, mal gucken wie’s in der Stadt aussieht.

Wuh, bin froh dass ich die zweite Ausgabe noch gekriegt hab, beim Real gabs nur noch zwei. Hab sie erst nicht gesehen, da ich von einem dunklen Design wie bei der ersten deutschen Ausgabe ausgegangen bin. Diesmal ist sie ja knallrot :bg:

In unserem Rewe gabs auch nur noch zwei Ausgaben. Werde sie gleich mal lesen :wink:

Original von Fubb3x

[quote]Original von el_vicio

[quote]Original von Skully

[/quote]

der verlag hat auch xbox, ps2 und multi-magazine :ar: :ar:[/quote]

Und ?
Siehe Seite 1 dieses Topics, wer garantiert objektive Übersetzungen ?
Und davon abgesehen, würd ich mir n übersetztes Mag nicht antun.Ist ja bei Büchern teils schon schlimm genug..

ui ui ui, ich bin so geil auf den revolution(nach diesem artikel) haben will!!!

Original von freeak
ui ui ui, ich bin so geil auf den revolution(nach diesem artikel) haben will!!!

Steht doch nichts großartig neues drinne. Nur, dass sie den controller in der hand hatten und ihn dufte fanden…