die Wertungen sind doch ganz interessant !
mal nicht das übliche 10 von 10 gegebe !
ich kaufe mir seit 10 jahren die Maniac ! und bin vollends zufrieden mit ihr
auf MP2 bin ich mal gespannt kann mir nicht vorstellen das sie denn ersten Teil toppen werden !
Original von Schneewittchen
Ich schenke keinen Mag meine aufmerksamkeit wo ich nichts weiter als ein paar pünktchen sehe. Ich müßte mir schon den ganzen Test durchlesen um ihn zu beurteilen.
Die EDGE hat schon einige Spiele richtig mieß bewertet die eigentlich mehr beachtung verdient gehabt hätten. Kritisch ist ja gut, aber grundlos schlecht machen in dem man miß bewertet, find ich echt scheisse. Wenn jemand ein Kritischen aber nicht unfairen Halo 2 oder half Life 2 Test lesen möchte, dann geht auf www.4players.de :-)/
Im großen und Ganzen kann ich das unterschreiben. Letztendlich zählt ja die Kritik und die lässt sich eh nicht in Zahlen fassen. Daraus kann man sich schon eher ne Meinung bilden. 4Players ist ne gute Testseite, denen viel auffällt und dies dann auch einfliessen lassen. Kann man nur weiterempfehlen.
Clive
meld sich mal zu Wort
also die aktuellen Tests fand ich ganz okay , denke mal nich das Spiele wie Metroid Prime 2 und Need for Speed Underground 2 wahnsinnig neues bieten wird, logisch, für fans werdens trotzdem Hammerspiele !
Halo 2 bietet laut vielen auch „nichts wahnissig neues“ im Vergleich zu Halo, trotzdem wurde es besser bewertet…