Eigener Soundtrack bei Xbox360 Spielen

Wer nutzt diese geniale Funktion auch so oft wie ich und welche Lieder spielt ihr darauf oft ab ?

Bei PGR3 z.B spiele ich nur meine eigene Musik ab, wobei ich es bei Kameo ganz lasse. Es kommt halt auf das Spiel an ob ich es nutze und wie gut der eigene Soundtrack ist.

Ich finde der Soundtrack ist mit einer der wichtigen Sachen die ein Spiel ausmachen. Ein Spiel kann imo sehr gut vom Gameplay sein, aber wenn mir der Soundtrack nicht gefällt macht, macht mir auch dieses keinen Spaß.

Daher finde ich ist dieses feuture ein tolle Sache.

Ich zu meinen Teil lasse gerne die besten Tracks aus allen Sonic Spielen und hin und wieder etwas Musik von Scooter abspielen.
Zu den besten Tracks aus Sonic Spieln zählen unteranderem:
You can do anything (Sonic CD)
Super Sonic Racing (Sonic R)
Livin in the City (Sonic R)
It doesn`t matter ( Sonic Adventure 1 und 2)
Tails theme ( Sonic Adventure )
Maintheme (Sonic Adventure)
City Escape (Sonic Adventure 2)

wenn ich pgr 3 spiele läuft techno oder rammstein mit rosenrot album.

die funktion ist wirklich geil, früher lief meine anlage wenn ich spiele, jetzt brauch ich es nicht mehr und man spart wie in meinem fall strom :slight_smile:

Außerdem werden die Soundeffekte nicht übertönt wie z.B das Motorengeräusch :slight_smile:

Ich nutze die Soundtrackfunktion auch aus. Streame sie meistens vom PC oder von meinem MP3-Player, funktioniert perfekt.
Höre aber nur bei PGR3 und auch PDZ ab und zu, da es bei Spielen wie CoD2 oder Kameo die Atmosphäre kaput macht. Ausserdem höre ich bei Live spielen auch nicht die standard Musik, da ich sonst die anderen Stimmen nicht mehr gut verstehe.

Höre meistens „normale“ Musik, also nicht von irgendwelchen Game Soundtracks (bis auf den Halo OST, der läuft auch ab und zu :bg: )

Erkennt die XBox360 die Songs von selbst wenn man online ist?
Weil das benennen is voll nervig…

Flo

Bei mir wurde das automatisch alles benannt. Hab 4 Alben drauf. Zumindest bei PGR 3 und PDZ lohnt es sich.

Warst du dabei mit XBox live verbunden? Also online?

Flo

Jap

Ok, thx.
dann wart ich noch mim rippen, bis ich online gehn kann

Flo