Echt ein Wahnsinn die Grafik!
Bei Nintendo Games merkt man überhaupt nicht das die WiiU Technisch um einiges hinter PS4 und One ist. Kann mir MK eigentlich nicht mehr schöner vorstellen.
Mario Kart 8 erscheint nicht am 30. April sonder am 30. Mai
Grafisch wirklich fantastisch das kann man kaum besser machen, sieht aus wie ne Cinematic-Grafik ![]()
So muss das sein, Grafik Upgrade im Verlauf der Zeit und nicht ein Downgrade, wie bei Watch_Dogs und co.
Die Farben sind sooo schön :3
es sind natürlich „cinematic screenshots“ so wie man sie halt von Rennspielen wie GT kennt. das die Screenshots nacher auch so knackig aussehen wenn man sie per Miiverse postet wage ich mal zu bezweifeln
Mario Kart 8 erscheint am 30. April für Wii U.
Schön wär’s ja!
DK sieht zwar nett, aber technisch doch sehr veraltet aus.
Ein paar Haar-Effekte wären schon drin gewesen.
Man stelle sich vor wie wuschelig ein DK auf einem top PC mit UE4 aussehen würde…
Mir fehlen immernoch einige Charaktere.
Rosagold Peach ist meiner Meinung nach noch unnötiger als Metall-Mario, welcher wenigstens eine Verwandlung ist die bisher (aus M64) bekannt ist.
Ich frage mich echt, was alle immer gegen Metall Mario haben? Ich finde den total cool seit ich ihn in den 90ern das erste mal sah. Ich verstehe es echt nicht, wieso Soviele an ihm rummeckern.
Kann ja sein, dass Nintendo vor hat DLCs zu veröffentlichen. Könnte es mir wie bei Mario Golf vorstellen -> Neue Strecke / Neuer Cup + 1 Charakter. ![]()
Freue mich schon darauf <3
Endlich kann man auch diesen nervigen Stachi Panzer aufhalten ^o^
Jeder Screenshot hat mich grinsen lassen
Ich halte es nicht mehr aus,aber wir haben ja den Mario Kart N-O Monat um durch die Runden zu kommen! Das Spiel wird klar und deutlich mein Favorit des Jahres!