Angesichts dieses Meilensteins könnte Nintendo doch mal aus seinem Loch schlüpfen und einfach mal alle Strecken von Super Mario Kart, Mario Kart 64, Double Dash und DS für Mario Kart Wii zum Download anbieten. /traummodus off
Dann würde ich es vielleicht sogar mal wieder spielen.
Ganz meine Meinung!
Das ist schon eine beachtliche Menge. Ich denke, ein zweites Mario Kart für die Wii wäre schon mehr als gerechtfertigt.
Hmm, also mir reicht ein Mariokart pro Generation. Aber ein neues F-Zero wäre so laaaaaaangsam mal dran finde ich.
Beachtlich, angesichts der Leichtigkeit der Raubkopien mit der Wii (jep, das erwähne ich in jedem VKZ Thread ).
Aber bei dem Game auf jeden Fall verdient. Wird sicherlich auch über die nächsten paar Hardwaregenerationen hinweg Spaß machen - halt genauso wie jedes andere Mario Kart zuvor.
…also 10 Mios pro Jahr. :dd::dd::dd:
Das ist unglaublich und ich prophezeie mal das es genauso zu einem Dauerbrenner wird wie Mario Kart DS!
Gleich mal die nächste Prophezeiung: Einen Nachfolger auf der Wii wird es nicht geben. -.-
Und ich habs noch immer nicht =D Nintendo soll wieder ne Player’s Choice-Reihe machen!
Autrach du schlimmer Finger, wenn schon so etwas an dir vorbei geht, wegen zu viel PS3, dann wirds kritisch ^^ Ne, das freut mich für Nintendo und soll denen Mal zeigen, dass es mehr solch guter Games geben sollte…
Aber das finde ich auch doof mit den alten Strecken, ich wäre gerne dazu bereit für die alten Strecken nochmal als DLC draufzuzahlen, sehr gerne sogar! …
Wow 20 Mio… Gratulation
Welches Videospiel hat mehr? Außer Spiele, die bei Konsolen beilagen?
Wobei man natürlich hier aus wieder im Hinterkopf haben muss, dass Mario Kart so hohe Verkaufszahlen hat, weil auch dieses Spiel ein wenig vercasualt wurde. Früher war die Lenkung schwerer, heute kann jeder Fahren und die zig-tausend Items die einen von Platz 1 weghauen dienen auch den unerfahrenen Spielern mehr, als den Leuten die MK seit 20 Jahren spielen. Ich hätte schon gerne ein zweites MK für die Wii, dann aber mit weniger unfairen Items und weniger Zufall. Mal schauen, was die E3 so zu an Neuankündigungen bringen wird.
Im Endeffekt sind Spiele nie so toll wie sie dargestellt werden obwohl Mario Kart Wii in der Tat super ist. Bei der ganzen Werbung für die Wii kann man fast meinen dass die Verkaufszahlen von Kiddies in die Höhe getrieben werden :-/
Die sollten anfangen auch mal Downloads nachzuliefern damit man nicht nur für begrenzte Zeit Spaß hat, wie melkor bereits vorgeschlagen hat.
Finden eigentlich immer noch regelmäßig Turniere statt?
Wenn du richtige Turniere mit Preisgeldern meinst, dann ja.
Von Nintendo selbst ausgetragene Turniere mit Preisen auch ja. Da war das letzte erst im Oktober/November oder so.
Ich meine jetzt eigentlich die damals wöchentlichen ausgetragenen Turniere… Die man Online fand, schubse den so schnell wie möglich von der Plattform etc., die und die Strecke rückwärts am schnellsten…
Klar, die gibts auch noch. Alle 3 Wochen (ca.) krieg ich ne Wii-Mail mit einem neuen Wettkampf
Ja, immer am 1. und am 15./16.(bin mir da nicht sicher) jeden Monats gibts einen neuen Wettbewerb.
Allerdings beginnen sie sich wohl langsam zu wiederholen, zumindest der 2. im Dezember war schonmal. (der jetzige ist wieder neu)
DIe Wettbewerbe wiederholen sich schon lägngere Zeit. Glaube es waren insgesamt 30. Stück als es angefangen hat sich zu wiederholen (kommt das iwie hin? :D)
Herzlichen Glückwunsch an Nintendo für einen weiteren Evergreen-Titel! Ist ehrlich beachtenswert das ein bald 2 Jahre altes Spiel immernoch in den Charts mitspielen kann
Die Wettbewerbe wiederholen sich schon?! :o
Mario Kart DS ist 5 Jahre alt und immer noch ab und an in den Charts. ^^
Nein, in der Regel wiederholen sie sich nicht. Nur der Galaxyendgegner war vor ein paar Monaten zum zweiten Mal dran und jetzt wie oben geschrieben im Dezember zum 2. Mal das Rennen gegen DK und Diddy mit ihrem unendlichen Banananenvorrat. Dazwischen waren neue und jetzt ist auch wieder ein neuer.