Ein Road Trip der besonderen Art im Final Fantasy XV-Trailer

Zur News

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, aber weiss gar nicht wieso :smiley:
Sieht zumindest toll aus.

Ich bin auf diesen Titel ganz besonders gespannt und lege mir spätestens dann eine PlayStation 4 oder Xbox One zu. Die Musik und die Grafik können in diesem Trailer ein weiteres Mal beeindrucken.

Allein den Stil der Charaktere finde ich gewöhnungsbedürftig und weiß nicht, ob ich damit warm werden kann.

Solange man nicht das ganze Spiel nur mit dieser Boy-Group unterwegs ist könnte das was werden.

also ehm . ich saß vor dem Trailer und dachte mir wtf .
eine reine Boygroup ? und warum ist immer so ein Depp dabei (Blondi .. uff ^^)

aber macht auf mich einen echt guten Eindruck. Kampfsystem scheint nicht so nervig zu sein wie in 12 und 13 .
mal etwas mehr auf die Mütze . grafisch echt fein

Ach mir doch sch***egal die Boygroup, das Design der Spielwelt und Monster kann man denen echt nicht ankreiden - und insbesondere nicht die Technik allgemein!

Grafisch macht es echt was her und das Gameplay sieht zumindest ganz ansprechend aus. Ich kann mir vorstellen, dass der Wechsel von Runden und Halb Runden- und Halb Echtzeit zu einem richtigen Echtzeit/Action Kampfsystem der Reihe ganz gut tun wird.

Das Kampfsystem müsste ich nochmal selbst testen, ich hab ja auf ein richtiges Action-System gehofft, ansonsten sieht das Spiel toll aus.

Sieht bisher echt gut aus, auch wenn das Kämpfen im Video etwas träge wirkt.
Aber ansonsten würde ich diesen Titel gerne kaufen

das Kampfysystem ist natürlich noch nicht final . gerade wenn man sieht das Gegner z.B. keine Health Bar haben usw .
denke mal sie tüfteln gerade die richtige Balance aus zwischen Action und „RPG mäßig etwas turnbased“ aus

aber so mit der Karre über die Steppe zu fahren erinenrt doch an das gute alte Ff7 :smiley:
hach ich wünsche Xenoblade Chronicles X hätte eine ähnlich gute Engine … aber Schönheit kommt von Innen ^^"

Bei FF XV glaube ich alles erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte…Ich mein es wurde bereits vor 8!!! Jahren angekündigt bzw. geteasert.

Hey! Duke Nukem Forever ist nach 10 Jahren auch ein großartiges… ein tolles… naja, es ist halt ein Spiel geworden! SO! HA!