Original von Rene
Wie soll ich denn Gespräche anfangen, die nicht tiefsinnig sind? Ich kann sowas doch garnicht. Ich kann nicht so tun, als würde ich meinen Kopf nur haben, damit es nicht in den Hals regnet. 
[QUOTE]Ohne lange auf das Thema einzugehen muss ich sagen,daß man aus deinen Threads eine Verbittertheit rausliest,die in deinem Alter ungewöhnlich ist.
Weiß ich nicht, ob es für das Alte gewöhnlich ist? Ich kenne auch ein zwei Leute die so denken wie ich. Problem dabei: Diese Leute betreiben es Ganztags und wollen auch nicht mehr mit mir reden. Ich bin denen dann wieder zu positiv eingestellt.
Das Problem ist, ich weiß so ziemlich wo mein Platz in der Welt ist. Alle anderen versuchen aber mir diesen Platz streitig zu machen oder nicht zuzulassen, dass ich ihn komplett einnehme.
Ich versuche mir immer einzureden, dass es dann doch nicht so schlimm ist, aber wenn ich sehe wie Menschen, jene die ich kenne und solche die mir fremd sind, auf mich reagieren, dann finde ich das schon arg beängstigend.[/quote]
Du gibst dir deine Antworten ja zum größten Teil schon selbst.
-Du sollst auch nicht so tun,als würdest du deinen Kopf nur haben,damit der Platz zwischen den Ohren ausgefüllt ist.
-Wenn du den ein zwei Leuten noch zu possitiv bist,dann gebe ihnen die Adresse eines Waffenhändlers deines Vetrauens… :ar:
-Wenn du deinen Platz in der Welt weist,dann ist es doch gut.Du brauchst dir auch nicht einzureden das es nicht so schlimm ist,denn es ist nicht so schlimm!!!
Wenn ein Mensch viel weis,belesen ist und es ihn nicht interessiert ob Sarah Connor es am liebsten von hinten hat ,oder nicht,ist er für die Meisten schon verdächtig.
Für die diejenigen ist es einfach nur der blanke Neid,daß sie nicht so viel wissen,oder sich nicht gestikulieren können.
Also schwimme mit im Strom,aber nur äußerlich.Die richtigen Menschen werden dir schon über den Weg laufen.Das kommt mit dem Alter.Lass aber bloß die Finger von Leuten,die Miesepetertum zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.Das sind Individien die ihre eigene Verklemmtheit hinter Fachwissen verstecken und eh alles schon von Anfang an gewusst haben. .:-/
Auf deutsch--------->Dummschwätzer.
Vieleicht brauchst du ja mal einen Tapetenwechsel und da meine ich nicht vom einen Stadtteil in den anderen…
Du bist jung und ungebunden.Wenn du mal ein paar Euronen zu viel hast,dann gehe mal weg und schau dir mal eine andere Gegend an und verinnerliche wie die Leute da leben.Vieleicht ist ja was dabei für dich. 
Ich kann dir da einen Landstrich empfehlen(Süddeustchland)
Nicht weil ich daher komme,sondern weil hier ein Motto praktiziert wird.
Leben und leben lassen… (aber auch streiten und raufen,so wie die Gallier eben
)