johnny cash ist todt, die countrylegende die die musik geprägt hat verließ uns im hohen alter.
er hatte auf den vmas noch einen award bekommen und konnte den auch nicht wegen seiner krankheit persönlich entgegennehmen.
ich bin in tiefer trauer und gedenke still.
…an was ist der gestorben??
Wahrscheinlich wegen dem hohen alter!
P.S.: Es heisst tot und nicht todt!
er ist im jahre 71 seiner diabetis erlegen.
außerdem hat in der nacht von freitag sein atemgerät versagt,
ich habs vorhin im radio gehört…is schon traurig. hab zwar nie seine musik gehört, aber er war irgendwie einer der menschen auf der welt die einfach - wie soll ich sagen - dazugehörten…
Aber ob Diabetis der Grund war? Ich denke eher Altersschwäche, denn an Diabetis stirbt man doch net so einfach :ka:
zur information:
Johnny Cash ist der Countrysänger der das Lied " Ring of Fire" gesungen hat was auch viele als verarschung kennen (Ring um die Eier)
Original von BlackLotus
zur information:
Johnny Cash ist der Countrysänger der das Lied " Ring of Fire" gesungen hat was auch viele als verarschung kennen (Ring um die Eier)
Jo oder auch die Version von H-Blockx :gk: !
Ein grosser Verlust für das „Musik-Biz“, aber viele junge Leute haben nicht mal eine Ahnung wer Johnny Cash überhaupt war. Wahnsinn was er in hohem Alter noch geleistet hat, hat die meisten seiner Lieder selbst geschrieben und selbst die Coverversionen der letzten Alben sind mir alle male lieber als so manche Alben „aktueller Musiker“. Und mir gefällt sein Hurt Cover sogar besser als das NIN Original.
Original von CubeGohan
[quote]Original von BlackLotus
zur information:
Jo oder auch die Version von H-Blockx :gk: ![/quote]
die ganzen blödsinigen cover von liedern, die einfach nicht an das original ranklommen, halte ich sowieso für bescheuert.
das original ist einfach das original.
Hurt seine letzte (single) war denke ich sehr gut, und wirklich sehr emotional.
hmm, sein letztes album hatte mir gefallen, war gewissermaßen…interessant.
waren ja nur coverversionen, besonder stachen natürlich hurt von NIN und personal jesus von depeche mode hervor, hör ich immer mal wieder, sehr feine coverversionen die zwar jeweils beiweitem nicht das original erreichen aber verdammt nochmal so herrlich anders sind ohne dabei albern zu werden oder schlicht nicht zu funktionieren.
Und schon wieder eine Legende weniger… :st:
jo, ist ziemlich scheisse das Johnny Cash tod ist, und dabei ist 71 jahre noch nicht mal so ein hohes alter.
aber man muss auch sagen, das er nicht gerade ein besonders gesunes leben geführt hat.
trotzdem johnny cash, einer der größten, ist nun von uns gegangen