Einer gegen Hundert (XBL Primetime)

So, 1 VS 100 steht jetzt auf dem Marktplatz als Termin, einen Download scheint es nicht zu geben.

Heute um 20:00 Uhr ist der erste Termin, anscheinend täglich und immer zu einem anderen Motto! (Mittwoch Videospiele, Donnerstag Fußball…)

Klingt doch gut, ich bin heute abend aufjedenfall dabei!

Die Sache ist wohl gelaufen fuer mich.
Der ganze Spass hat wohl nen RegionLock , sprich ich kann mit meiner NTSC|J Konsole nicht mirspielen.

Viel spass euch ^^

Toll, ich war als Gegner drin und bin in der ersten Runde raus…Musikmesse im September -> Popcorn…XD

Achja und 55 andere mit mir! :smiley:

Ich war in der Gruppe… so übel XD

Pocorn genommen aber Popkonn wars

Popcorn hab ich genommen und es war Popkomm! Oo

Zeit hat man so 5 sek.

das war aber auch ne blöde frage, habe genau den selben fehler gemacht

Also ich muss sagen ich fand das echt genial. So in na Gruppe… Hab mich oft vertippt XD.

Freu mich auf die nächste Runde

Achja hab Yoshi88 in der letzten Runde kurzzeitig in der Top Ten gesehen. Isdt dann aber zum schluss doch rausgefallen :smiley:

Ich fands auch ziemlich genial, werde auch weiter mitspielen. Müssen mal ein paar 4rer Gruppen vollkriegen, dann kann man sich helfen!

es gibt 1 kandidaten, der kann was gewinnen, dann gibt es 100 gener die was gewinnen können, und dann gibt es noc xxx zuschauer

Wir hatten zu nem Zeitpunkt etwa 15.000 Spieler dabei.

1 Kandidat
100 Gegner
10.000+ Publikumskandidaten

Also ich fands extrem spaßig. Besser als jede TV Quiz Sendung :wink:

Und ja, wäre nicht immer ein Verdücker etc. dabei gewesen wäre ich öfter in den Top 10 gewesen bzw. geblieben :stuck_out_tongue:

Aber das Problem hatten wir alle :smiley:

Ja ich fands sehr nett. Und in der Gruppe machts auch massig Spass. Auch wenn wir alle nur im Publikum sassen.

Also das ist echt mal genial umgesetzt :slight_smile: Echt coole Atmosphäre, und das sage ich bei einem Quizspiel :smiley: Wird auf jeden Fall öfter mal Abends ein Ründchen mitgemacht, besonders weil ich so meine Frau auch mal an die 360 bekomme :smiley:

@Yuri
Ich glaub, du warst da mal kurz in meiner Gruppe… falls ja: sorry, hatte kein Headset da, und die Pause zwischen den Fragen ist zu kurz um suchen zu gehen :smiley:

Frage: Bin ich der einzige, der gerade geflogen ist? Nach der Frage zu Shaun of the Dead, kam bei mir: Keine Fragen für 1 gegen 100 vorhanden, versuchen sie es später erneut. Sehr ärgerlich, liefs bei mir doch grad recht gut -.-

Es läuft jedenfalls noch weiter - bei mir problemlos wie immer!

Äh, doofe Frage:
Wie nehm ich eigentlich teil?
Wollte gerade um 19:00 meine erste Runde spielen und dachte es würde reichen eine Erinnerung zu setzen, hat es aber wohl nicht. Aber andere Optionen außer „Erinnerung setzen“ und „einem Freund mitteilen“ hat man ja nicht.

In den Primetime-Channel gehen, Show auswählen und auf Spielen gehen.

Lol, Problem war wohl, dass ich den Client oder was auch immer das ist, noch nicht gezogen hatte. Nach dem Setzen der Erinnerung hatte der DL allerdings automatisch angefangen, nur eben ohne, dass ich etwas davon mitbekommen hatte.

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn man im Publikum landet, bekommt man ja automatisch eine 4er-Gruppe. Kann man dann dennoch ganz normal aus der Gruppe heraus in die 100 reingelost werden, oder muss man nach jeder Runde neu in die Lobby?

kannst aus dem publikum direkt in die hunfert reingelost werden