Also das ist echt mal genial umgesetzt Echt coole Atmosphäre, und das sage ich bei einem Quizspiel Wird auf jeden Fall öfter mal Abends ein Ründchen mitgemacht, besonders weil ich so meine Frau auch mal an die 360 bekomme
@Yuri
Ich glaub, du warst da mal kurz in meiner Gruppe… falls ja: sorry, hatte kein Headset da, und die Pause zwischen den Fragen ist zu kurz um suchen zu gehen
Frage: Bin ich der einzige, der gerade geflogen ist? Nach der Frage zu Shaun of the Dead, kam bei mir: Keine Fragen für 1 gegen 100 vorhanden, versuchen sie es später erneut. Sehr ärgerlich, liefs bei mir doch grad recht gut -.-
Äh, doofe Frage:
Wie nehm ich eigentlich teil?
Wollte gerade um 19:00 meine erste Runde spielen und dachte es würde reichen eine Erinnerung zu setzen, hat es aber wohl nicht. Aber andere Optionen außer „Erinnerung setzen“ und „einem Freund mitteilen“ hat man ja nicht.
Lol, Problem war wohl, dass ich den Client oder was auch immer das ist, noch nicht gezogen hatte. Nach dem Setzen der Erinnerung hatte der DL allerdings automatisch angefangen, nur eben ohne, dass ich etwas davon mitbekommen hatte.
Wenn man im Publikum landet, bekommt man ja automatisch eine 4er-Gruppe. Kann man dann dennoch ganz normal aus der Gruppe heraus in die 100 reingelost werden, oder muss man nach jeder Runde neu in die Lobby?