Wie ich grad erfahren habe, habe ich auch eine Einladung von einem gewissen „Yuriam“ erhalten. Hab ich nicht mitbekommen, weil teilweise meine Frau allein gezockt hat ^^ Sie hat - zum ersten mal - alleine die 360 gestartet und ist bis ins Game gekommen. Ich war echt beeindruckt
Sagt mal: die Avatare gehen ja weilweise richtig ab, mit coolen Dancemoves etc. Kann man die auch selbst irgendwie auslösen? Mein Repertoire scheint da ein wenig eingeschränkter zu sein…
Zweite Staffel angekündigt
Laut Xbox.com wird die durchaus beliebte Onlineshow fortgesetzt. Die neue Staffel startet Donnerstag dem 19.11.09 bei uns und soll über einen Zeitraum von 14 Wochen laufen. Außerdem soll es einige Änderungen geben:
Neue Themenbereiche, u.a. „Die 80’ger“, „Liedtexte beenden“ oder „Vampire“
Der Kandidat wird auf etwas andere Art ausgewählt: Je mehr Punkte ein Spieler hat, desto höher ist die Chance, Kandidat zu werden.
Natürlich wird es wieder Preise geben, von 1000MS-Points bis hin zu HD-TVs und Laptops.
Gratulation nochmal ^^
als ich dann aus der Party raus war, habe ich 1x den HarryPotter Trailer überlebt…aber der kam dann ja nur noch einmal. Morgen bin ich wieder dabei, mal sehen ob es dann stabiler läuft
Ich habs heute zum ersten Mal mitgespielt. Lustige Sache. Allerdings wäre es gut, wenn zwischen den Episoden n bisschen mehr Zeit zum aufs Klo gehen wäre.