Einer gegen Hundert (XBL Primetime)

ach man bekommt auch bei der live show ne gruppe. Ich mein wir haben zu 4. vorm fernseher gehockt, aber das kann das spiel ja nicht riechen.

@Yuri, deshalb auch nicht in die party gekommen, 4 verschiedene meinungen bei nur 3 antworten sind schon bescheuert genug xD

Wie ich grad erfahren habe, habe ich auch eine Einladung von einem gewissen „Yuriam“ erhalten. Hab ich nicht mitbekommen, weil teilweise meine Frau allein gezockt hat ^^ Sie hat - zum ersten mal - alleine die 360 gestartet und ist bis ins Game gekommen. Ich war echt beeindruckt :smiley:

Sehr gut zu wissen, danke :slight_smile:

Sagt mal: die Avatare gehen ja weilweise richtig ab, mit coolen Dancemoves etc. Kann man die auch selbst irgendwie auslösen? Mein Repertoire scheint da ein wenig eingeschränkter zu sein…

Du musst die entsprechende Emotion-Taste ganz schnell hintereinander drücken, dann geht der Avatar ab…

Zweite Staffel angekündigt
Laut Xbox.com wird die durchaus beliebte Onlineshow fortgesetzt. Die neue Staffel startet Donnerstag dem 19.11.09 bei uns und soll über einen Zeitraum von 14 Wochen laufen. Außerdem soll es einige Änderungen geben:

• Neue Themenbereiche, u.a. „Die 80’ger“, „Liedtexte beenden“ oder „Vampire“
  • Der Kandidat wird auf etwas andere Art ausgewählt: Je mehr Punkte ein Spieler hat, desto höher ist die Chance, Kandidat zu werden.
    Natürlich wird es wieder Preise geben, von 1000MS-Points bis hin zu HD-TVs und Laptops.

Ich freu mich, hoffentlich gewinne ich was :)!

Bin auch wieder mit dabei. (^__^)/ …

Quizzen ftw.

Vielleicht kriegen wir ja die oder andere NO-Runde hin, alleine ists bei weitem nicht so lustig…

Microsoft versagt bitter und hat nichts aus der Beta gelernt.

Sobald Werbung oder Trailer eingeblendet werden, gibt es massiven Lag und die Konsole freez’d …

Man könnte echt meinen Microsoft hat nach der Beta gemuetlich mit den Eiern geschaukelt.

So … nach gefühlten 20 Konsolen-Freezes … und gefühlten 40 Harry Potter-Trailern ist die Live-Show vorbei.

Microsoft muss da wirklich nochmal dran arbeiten.

… und Vannir, der Lucker, hat Shadow Complex gewonnen. :smiley:

Gratulation nochmal ^^
als ich dann aus der Party raus war, habe ich 1x den HarryPotter Trailer überlebt…aber der kam dann ja nur noch einmal. Morgen bin ich wieder dabei, mal sehen ob es dann stabiler läuft

Yay ich war erster bei ner Runde un hab Shadow Complex WUHU : D. Weiß einer wie ich den Downloadcode oder so bekommen kann? =/

btw: 8 Achievements hab ich dann schon, 4 fehlen noch.

Die Freezes waren derbe Scheiße, sonst wars aber lustig, ich hoffe es läuft morgen besser -.-

Vannir du Glückspilz :smiley:

Schon 8 Achievements?? Das ist krass!! Hab nur 2, aber hab auch nur kurz gezockt.

Und die Freezes sind krass… hatte nur einen in der Zeit. In der 1. Staffel hatte ich soweit ich mich erinnern kann gar keinen o_O

Beste 1vs100-Frage EVER!

Frage: Wieviele Jahre hat eine Dekade?

X: 10
A: 10
B: 50

Wir haben X getippt.
Und richtig war?! … A …

kann btw immernoch nicht in den Genuss von 1 Gegen 100 kommen :heul:

scheiss Region Lock

So, noch ein Achievement fehlt bis zu den 200/200 bei 1 vs 100 und das ist „Beantworte 500 Fragen“. Das wird morgen geholt \o/.

War echt lustig mit Yuri grad :slight_smile:

Ich habs heute zum ersten Mal mitgespielt. Lustige Sache. Allerdings wäre es gut, wenn zwischen den Episoden n bisschen mehr Zeit zum aufs Klo gehen wäre.

So, 200/200 grad gekrischt und GAWD ist die Mathe Runde einfach xD

Omg, dritte falsche Frage:

8 + 2 * 4

X) 41 A) 40 B) 42

Punkt vor Strich anyone?

2,2 + 2,3 + 0,5

X) 5,3 A) 5,1 B) 5,2

Oh mein Gott. Um mal den AVGN zu zitieren:" DOESN’T ANYONE PROOF-READ THIS SH!T?"

mir fehlen auch nur noch die 500 Fragen und das komische mit den 10 Avatar Aktionen :bg:

Aber manche Fragen sind wirklich auch knifflig, wenn ich gestern an Kunst&Kultur denke…

Waren übrigens meine einzigen Fehler. War so perplex wegen den Antwortmöglichkeiten, dass ich den Joker nicht gezogen hatte :smiley: