Einfache Telefonstreiche :D

Also ich hab das jetzt mit jemand angesprochen und probiert ^^
Ich hab ihn erst angerufen doch bei ihm kam nicht san T_T Muss wohl an der Verbindung liegen -.-
Da er ne schnellere hat, hat er mich angerufen und sobald ich abnahm kam die Radio musik und ich hab den Moderator gehört^^ Sehr realistisch klang das xD
Auf jeden fall richtig cool, aber mich nervt es das ich nicht höre was ich sage sondern raten muss ob es zu ende ist -.-

jo eigentlich sollte man schon hören was er sagt! ist wohl ein bug… hängt bei mir manchmal auch

(21:40:15) Gerdes: das war echt ne geile aktion
(21:40:20) klw: was?
(21:40:41) Gerdes: meine schwester hat mich grüßen lassen über son schlagerradio
(21:40:54) klw: lol

:smiley: :smiley: :smiley:

LOL xD

Leider 22 Uhr, also wars das für heute -.-
Die meisten legen bei mir immer nach 10 Sek auf >_< Nur eine hat nochmal nachgefragt wie ich heiße, das wars -.-

macht schon spass, aber der ebay verkäufer ist zu heavy, setzt die leute zu sehr unter druck :smiley:
hab mal im mac donalds angerufen ^^
grüssen macht mehr spass o.o

Ich ruf mal bei der Polizei an :bg:

Original von Mutig
Ich ruf mal bei der Polizei an :bg:

Mutig… :smiley:

klappt das nur per handy oder wie?
festnetz hats nirgendswo geklappt, da kam ne fehlermeldung und ich solle firefox nehmen (hab ich)
handy wollt ich grade ausprobieren aber dann wars zu spät

oder es liegt am router.. -.-

Das klappt nur bei Festnetz :heul:

Jo echt schade das es nur auf Festnetz funktioniert … ich werde das morgen dann mal wirklich austesten ^^

Original von Mutig
Das klappt nur bei Festnetz :heul:

ok.. dann liegt das wohl an mein router oder so das das nicht klappt.. schade.. kann ich völlig vergessen.. -.-
naja, ich probiers morgen wieder

Boah wenn das mit Handy klappen würde, ich würde alle Lehrer von der Schule anrufen.
Hab den Direktor angerufen, hat allerdings seine Tochter abgehoben :-)/

Hat es bei euch auch manchmal solche fehler, wo gewählt wird, aber dann kein klingeln zu hören ist und nichts passiert?

joa, hat andauernd fehler… manchmal kommen die antworten erst 3 sekunden nachdem ich gedrückt hab, und überlappen sich teilweise xD klingt dann etwas verräterisch ^^

oh mann der hammer :bg:

Bin ganz nervös XD
Hab grad schon zwei Leute angerufen, der eine war leider nicht da. „Tut mir Leid, aber das ist privat“ Und der andere ist hin, und hat bei dem Grüßen immer nur „aha“ gesagt. lol und dann „danke fürs mitmachen, tschüß“ XD

sau witzig echt, nur bei mir ist das irgndiwe ziiieeemlich langsam und verzögert, hab mal bei mir selbst angerufen, also wenn man drückt, kommt das sofort, aber das was der am telefon sagt, hört man auf der seite sehr spät erst. Deswegen dauerts sehr lange und wirkt komisch, wenn man so spät immer erst antwortet.

omg ich hab grade bei meinem Bruder in der Firma angerufen und gefragt, ob der Matthias da ist… omg er kommt ran und dann nerv ich mit dem PC :smiley:
holy shit war das geil !

lol, sauber XD Bei der Polizei haste aber nicht angerufen oder?

Hab grade bei einer Mutter von einer Bekannten angerufen mit dem Computer. Und die wollte dann Adresse und Nummer aufschreiben, weil sie dachte, dass ihr Sohn vielleicht bei ebay was verkauft hat :smiley: Dann hab ich aufgelegt, weil kein passender Satz da war^^

dann weich ich meistens aus mit ‚‚oh das ist privat‘‘ xD klappt immer gut, hat bis jetzt noch niemand hinterfragt. der typ im macdonalds wollte eine zuständige person die mir den computer verkauft hat ‚‚das ist privat!‘‘ :smiley: najo, der erwartet jetzt einen computer in der post ^^

Ich schmeiss mich weg, hab grad meine Bro mit dem Ebay Verkäufer genervt :smiley: ROOOOFL

Nur fehlte mir ne Antwort auf die Frage auf welchen Namen ich denn bestellt hätte, aber ansonsten klasse!^^

Grad beim media markt angerufen wegen pc… omg wurde wirklich in die computerabteilung weitergeleitet und hab gesagt, dass ich den von ebay hab und er … " ja, dann bringen sie uns den bitte mit dem beleg " … lol wie geil !