Einfache Telefonstreiche :D

http://www.marcophono.de/

Schaut euch die Seite mal an … ist sicher lustig g

Das probier ich doch gleich mal aus, aber wenn dann mit nem Kumpel um ne 3. bekannte Person zu überraschen^^ Privatpersonen sollte man dann doch lieber in Ruhe lassen und wenn dann nur der Radiostreich, weil der ist wirklich noch gut gemacht :smiley:

ach scheisse, mobiltelefone sind nicht erlaubt xD
scheint aber lustig zu sein ^^

weiss wer ob das auch kostenlos ist? hört sich nämlich extrem lustig an :bg:

jo ist kostenlos. aber funktioniert nichtmal wenn ich meine home nr angeb, im netz kommt dann ein ruf zeichen aber bei mir zuhaus läutet nichts ^^

Ich habs jetzt 2 mal ausprobiert und es hat super geklappt. Ich lag lachend am Boden. Schade das es nur so wenige Auswahlmöglichkeiten gibt ^^
Trotzdem mein Vater hab ich damit schon hinters Licht geführt :smiley:

hm, lustigerweise funktionierts, aber ich hör nur den zu verarschenden… wenn ich auf die links klicke sagt der typ nix xD
voll nervig, im test funktioniert das ganze aber o.o

vielleicht liegts am internet explorer?? mal firefox loaden…

Ist das echt kostenlos? Bin bei sowas immer verdammt unsicher und vorsichtig, denn warum sollte jmd. das anderen einfach so kostenlos zu Verfügung stellen? :ka:

Nicht, dass nachher jemandem ne Rechnung ins Haus flattert, n Monat später oder so.

seit wann muss man dafür zahlen, angerufen zu werden, ohne dass man zustimmt? :-)/

Ja, aber eben diese Software Lösung übern Browser kostet vll. was, ka, bin da wie gesagt immer sehr vorsichtig.

nein, ich denke nicht das das was kostet .. habs selber mal testweise ausprobiert :wink:

Man muss sich ja nicht anmelden und das angerufen-werden kostet ja eben nichts (wie isaac schon gesagt hat)

Das man im Internet kostenlos telefonieren kann ist ja nicht neu^^

Zumindest ohne das man den anderen verarschen kann xD

lol… das is fett alter xDDDD

ne scheisse ey, hat manchmal aussetzer bei mir xD
die nehmen das phone ab und ich kann nix sagen ^^ arghl!! jetzt schon 3 mal passiert ^^

is echt nice die Seite. N Kumpel von mir hat die Seite gleich mal getestet und war zufrieden^^ wir werden sie wohl beim nächsten treffen noch genauer testen xD

Ich hab irgendwie Hemmungen, das an irgendwem auszuprobieren xD

Original von Freeky
Ich hab irgendwie Hemmungen, das an irgendwem auszuprobieren xD

Mir gehts genauso aber mein Kumpel is da voll heiß drauf xD

hey wie ist das bei euch beim live radio?? sobalds zu klingeln beginnt, kommt da gleich musik bei euch, oder erst wenn jemand abnimmt?? ^^

kommt bei mir selbst wenn ich im menü bin schon.

will jemand meine handynummer? :smiley: