Einige Clips aus Pokémon: The Origin

Zur News

Ich denke mal ProSieben MAXX wird das früher oder später zeigen :slight_smile:

Ich schätze, dass der Film entweder noch im November oder Dezember kommt, als Advent-Film wäre es ziemlich geil.
Gut zu wissen, dass Giovanni und Mewtu vorkommen, dieser 2 Stunden Film wird der Wahnsinn :smiley:

Ich habe mal an Prosieben Maxx eine Email mit einer Anfrage zu Pokemon Origins sowie die Vorgeschichte zum Genesect geschickt. Ob ich eine Antwort bekomme ist eine andere Frage XD

freu michs schon drauf, mochte die Spiele immer mehr als den Anime… und jetzt beides in einem?! Ich hoffe, dass dann auch die anderen Spiele verfilmt werden :smiley:

Hat Rot die Stimme von Naruto?? Klingt jedenfalls sehr ähnlich.

Weiß ich zwar seit gestern.. aber war es wirklich nötig in dieser News 5 mal den selben Youtube video reinzuklaschen? XD

lol Red hat den Synchronsprecher von naruto :smiley: EPIC :smiley: und Greens stimme kommt mir auch sehr bekannt vor ^^

Es währe echt cool,wenn Nintendo auf der WiiU ein Äquivalent zu „Nintendo Video“ schaffen würde. Allerdings statt 4 aktuellen Videos,hat man eine Bibliothek aus Pokemon Folgen,…

@ Shadow_Warrior: Wenn du mit „Vorgeschichte zu Genesect“ den 16. Film: „Genesect und die wiedererwachte Legende“ meinst, der läuft am 19.Oktober auf Prosieben Maxx

Subtitles ftw
Ich werde ihn mir wohl anschauen, wenn er dann gesubbt ist.

Hoffentlich wird das auch nach Europa kommen, wenn ja, werde ich mir das anschauen. Vielleicht wäre er auch als Charakter viel besser gewesen als Ash, naja mal schauen wie das denn so ist.

Wäre wirklich toll, wenn das auch zu uns kommt. Dann würde ich mir das sofort anschauen - ausnahmsweise sogar im Fernsehen. :smiley:

lol geht es nur um Die vorgeschichte zu Pokemon Grün? oder habe ich da was falsches verstanden? :bg:

Und Giovanni hat die Stimme von Yamato xD

Die Stimme bei dem ersten Video ab 0:22 kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass das die japanische Stimme von Naruto ist? Es würde mich sehr freuen, wenn es die Serie nach Deutschland schafft, das sieht doch sehr gut aus :slight_smile:

Die Stimme des Trainers kommt mir bekannt vor----war das Naruto ?

@lavars: Es geht im Prinzip nur um eine alternative, aber inhaltlich gleiche Geschichte des Manga und der Spiele Grün, Rot und Blau.

Ich liebe übrigens diese 15 Sekunden Musik… Könnt’ ich mir ewig anhören!^^

Welcher Manga? Falls du Pokemon Adventures meinst: In PA hat Red schon ein Quaputzi und bekommt ein Bisasam geschenkt. Es kann also nicht die Geschichte von PA sein.