Simulationen gabs afaik keine.
Nur die ueblichen Verdaechtigen, NFS und Burnout wenn ich mich recht erinnere.
Ein oder Zwei F1 hats glaub auch noch gegeben.
nein auf GC gabs nur Burnout, NfS und F-Zero. Nix realistisches.
Naja Formel 1 aber das war nur durchschnitt.
Project CARS was für ein kreativer Name XD
Nicht ganz. Es gab auch noch ein „Ridge Racer“.
R: Racing Evolution.
Ging auch leicht in die Richtung von Gran Turismo und Forza. Habe hier selber die PS2-Vsriante und fand es ganz spaßig, da im Gegensatz zu GT die Lizenztests (gab es in RRE überhaup welche? :ka: ) nicht so extrem langweilig waren.
Ach ja: Man steuert übrigens 'ne Frau in dem Spiel. g
Naja, ich bin mir auch nich ganz sicher, ob das ingame ist, und wie ihr etwas an der Umgebung auszusetzen haben könnt, ist mir schleierhaft…die sieht doch realistischer aus als alles bisher dagewesene…Und wenn es teilweise unscharf aussieht, dann sieht man ganz klar, dass der Fokus auf dem Auto in der Front liegt, und je weiter etwas auf einem Bild hinter dem Fokus ist, desto unschärfer wirkt es auch. Das sieht man sehr schöne bei der Bande auf Bild 7. Und in anderen fällen sind es die Verschwommenheiten aufgrund der Geschwindigkeit, wo wir dann auch da wären, warum ich daran zweifel, dass es sich um Ingame Material handelt: Drückt man einfach Pause, darf es keine Verschwommenheit auf dem Bildschirm geben, da gerade alles steht und ohne jede Bewegung eben die Zeit still steht. So wirkt es, als wäre es ein Screens aus einem Video (z. B. Render…) und das dann schön hochpoliert.
Aber sowohl die Autos als auch die Umgebung sehen definitiv besser aus als in Forza 4, Gran Turismo 5 oder auch F1 2011 oder wohl auch F1 2012.
Die Autos sind auf GT5 niveau, also schonmal vernünftig. Auch sieht das allgemeine Setting gut aus, es ist eher auf real Grafik gemacht, ähnlich wie GT.
Auf dem PC sind die Bilder schon möglich, aber auf der WiiU oder PS3 und XB? Da wird was eher abgespecktes kommen.
Ich hoffe bloß, dass da der Fokus auf einer vernünftigen Framerate von 60fps liegt, was bei einem Rennspiel extrem wichtig ist! Und bitte keine nervenden „Specialeffects“ wie Motion Blur usw während des „liverennens“!
Die Bilder schaun ja gut aus bin mal auf das Endprodukt gespannt
Also auch nichts realistisches :bg:![]()