Einloggen Club Nintendo

Hallo zusammen,

wenn ich versuche, mich im „Club Nintendo“ einzuloggen, passiert irgendwie gar nichts. Ich kann meine Email Adresse eingeben und mein Passwort, aber bei Senden-Button reagiert er dann nicht.

Wird es normalerweise angezeigt, wenn man ein falsches Passwort eingibt oder ist der Club momentan down?

Am Browser kann es nicht liegen, hab drei verschiedene ausprobiert.

Edit: Ich glaube, ich habe das Thema hier gerade falsch gepostet, kann man das vielleicht verschieben oder löschen? Sorry.

Also bei mir ist nichts down und es geht alles. Seit heute geht sogar der Sterne Katalog wieder !^^

Am falschen posten kann ich jetzt nichts machen, aber ich habe mich gerade mal eingeloggt im Nintendo Club
und bin einwandfrei reingekommen. Hab das nochmal wiederholt nach dem Ausloggen, auch da direkt eingeloggt.

Naja der Sternenkatalog ist aber noch sehr mager bestückt, hoffe das sich das ändern wird. :ar:

komme auch einwandfrei rein schrieb doch einfach den support mal an :slight_smile:

Jap, einfach mal den Support anschreiben, dann bekommst du ein neues Passwort und kannst dich dann einloggen. Die Mail kam so nach zwei Tagen an und es klappt nun. Aber nicht vergessen, das Passwort im Nachhinein wieder zu ändern. :wink: Die Sterne laufen übrigens Ende Januar ab

Danke für die Antworten. Hab von Nintendo ein neues Passwort bekommen und jetzt klappt es auch mit dem einloggen.

Schreib dein neues Passwort am besten auf, damit du es nicht wieder vergisst :slight_smile: