Ich glaube so einen Thread gabs noch nicht. :)) :))
Wie wäre es wenn man mal den bösen spielen könnte? Ich würd am liebsten mal mit Ganondorf die Gegend unsicher machen! Was haltet ihr davon???
Ich glaube so einen Thread gabs noch nicht. :)) :))
Wie wäre es wenn man mal den bösen spielen könnte? Ich würd am liebsten mal mit Ganondorf die Gegend unsicher machen! Was haltet ihr davon???
spiel dungeon keeper 2
hab ich selber aber dann will ich da eine fee oder einen Salamander spielen
Oder gut wäre wenn man z.B am Anfang des Spiels aussuchen könnte ob man mit den guten oder bössen spielt. Jaja ich weiß sowas gibt es schon, aber in vielen genre noch nicht.
Ja,bei Sonic gibts das schon…ich würd gern mal mit dem Tyrant zocken!Oder mit Bowser!Aber dann wär ich als Endgegner sicherlich stärker
so welche spiele gibsd doch z.b
Wario World
Smugglers Run
und dieses game wo man als Vampier durch die gegend zieht und alle aussaugt
Ja, aber da basiert das Spiel auf dem Boesewicht.
Ein Spiel, wo der gute die Aufgaben erfuellen muss, und man macht ihm das Leben schwer
Original von rowdy007
so welche spiele gibsd doch z.bWario World
Smugglers Runund dieses game wo man als Vampier durch die gegend zieht und alle aussaugt
Meinst du Blood Omen??
Original von [GTC]Alkoholix
Ein Spiel, wo der gute die Aufgaben erfuellen muss, und man macht ihm das Leben schwer
ich fänd so ein spiel ehrlich gesagt, langweilig.
Original von [GTC]Moritz
Meinst du Blood Omen??
Ja genau das mein ich
Hm wenn man recht überlegt,also klar,jeder weiß wer der „Bösewicht“ ist.Aber für den Bösewicht selbst und für dessen Anhänger sind die „Guten“ doch die „Bösen“,oder? Also weiß man ja gar nicht,wer der Böse sein soll :))
lol ohweehh
Wer möchte schon einen Bösewicht spielen? ICH!!
Es wäre doch sicherlich lustig, wenn man mal ein Spiel machen würde, wo es um Bowser geht.
Einige gute Attacken könnte man ihm auch gleich verpassen (wie Mario in Super Mario Sunshine).
Seine Aufgabe könnte ja darin bestehen, einen anderen Bösewicht (Konkurrenten) auszuschalten.
Ich würde gerne mal mit Sephiroth (FFVII) spielen
Original von Squall
Ich würde gerne mal mit Sephiroth (FFVII) spielen
Das wäre doch mal eine richtig gute Idee:
FFVII-2( :D) mit Sephiroth
Ja dann würd ich gern mit Bowser zocken, hab ich bei SSBM auch immer genommen. Denn gebe es das Spiel „Bowsers Castle“. Als Konkurrent könnte man Wario nehmen.
Original von Sascha
Ja dann würd ich gern mit Bowser zocken, hab ich bei SSBM auch immer genommen. Denn gebe es das Spiel „Super Bowser“. Als Konkurrent könnte man Wario nehmen.
ich würde das Spiel dann eher Bowser´s Castle oder Super Bowser´s Island nennen
Ich bin für ** Ganondorf - The Soldier**
Ich finde Blood Omen ist ein geiles Game ist doch die Fortsetzung von Soul Reaver. Ich hab einen Test gelesen da stand das man Gegner unter seine Macht bringen kann und sie steuern kann. Der hat also auch PSI-Kräfte.(:
Ich waere auch fuer Ganondorf, aber ich wuesste net was man da fuer eine gscheite aufgabenstellung geben koennte, link umbringen is ja net so toll
zum beispiel haben sich link und zelda in monster verwandelt und rauben und morden die Dorfbewohner von Hyrule und das darf aber nur ganondorf machen deswegen stellt er sich ihnen in den weg und bekämpft sie
Naja, find ich ein bisschen weit hergeholt, da faende ich ne Aufgabenstellung ala Wario (gibt irgendwo nen Schatz, den er sich holen muss) besser, z.b. das Masterschwert oder so