JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! WHOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUU!!! ![]()
![]()
![]()
Freut mich sehr - nach dem genialen Crossover hab ich Interesse an der Serie, und da gibt’s doch kein besseres Spiel für Einsteiger als die Trilogie. Geht bestimmt vielen anderen so. Aber wieder nur eine eShop-Veröffentlichung, meh, auch nicht ganz so das wahre. Dann mal sehen, wie teuer es wird und wie viel Speicher es belegt.
Um den Speicherplatz mache ich mir eher keine Sorgen, wo es aktuell von SaveTec doch eine 64 GB SDXC-Karte für unter 20 € bei Amazon gibt. ![]()
Schöne Sache. Da die Spiele bereits auf Deutsch existieren, ist es kein wirklicher Aufwand, sie auch in den entsprechenden Sprachen zu lokalisieren.
Boah, darauf hab ich gewartet. Hoffentlich kommts auch in deutscher Sprache ![]()
Sehr schön! Habe heute den dritten Teil unter Tränen beendet
werde die Reihe durch die Neuauflage nochmal durchspielen /-lesen. Finde es nur etwas schade, dass apollo justice nicht auch dabei ist - hätte ich persönlich mehr von, aber egal - danke Capcom!
Klingt ja alles schön und gut, aber wenns nur als Download kommt, bin ich wohl nicht dabei.
oO
Download Spiele sind doch supi.
Man hat sie immer dabei und muss nicht immer die Karten wechseln…
Bitte, BITTE Retail UND auf deutsch! Das wäre genial!
Toll, hab mich schon gefreut. Aber Download ist nichts für mich
Klasse Schachzug!
YES YES YES! So muss das.
Fand’s erst cool, aber da es nur Download ist, werde ich darauf verzichten.
Hoffentlch werden sie die deutschen Texte dazugeben. Sollte ja kein großer Aufwand sein.
Könnte man denken, aber die iOS-Version hatte hierzulande auch englische Texte. Sollte es nicht in deutsch kommen, werde ich es auch nicht kaufen, so einfach ist es.
Vielleicht ist das nur so, weil die deutsche Übersetzung (eventuell) von Nintendo of Europe stammt.
Lernt doch alle Englisch anstatt zu heulen
Die Reihe hat schon immer mit super simplen Englisch geglaenzt.
@Mc_Rib
Die englische Version hätte wenigstens das altbekannte „Objektion!“ anstatt dieses recht energielose „Einspruch!“-Sample. ![]()
Ich habe alle vier ersten Teile für den NDS gekauft, da ich die Fälle echt super fand. Auch die Charaktere und Sprüche (allen voran Maya und ihre seltsamen Rituale) waren toll und die Sprüche erst recht. Als es dann nur noch die englischen Fassungen gab war ich aber raus, denn so gut ist mein englisch nicht, zumal es bei dem Spiel wirklich auf jedes Wort ankommen kann.
Finde es schade, dass Capcom mit den deutschsprachigen Fans gebrochen hat. Wenn neue Teile auf Deutsch erscheinen sehe ich auch keinen Grund diese zu kaufen, da wie gesagt einige Teile dazwischen liegen und so die Rückblicke auf alte Fälle für uns völlig emotionsfrei sein. Wenn sie die anderen Teile aber noch deutsch vertexten kaufe ich sie alle nach.
Schön wärs. Nintendo hat es sogar fertig gebracht das auf deutsch erschienene Golden Sun für GBA nur in der englischen Fassung im eShop zu bringen. Glaubte ich anfangs noch an einen Fehler kann man wohl von ausgehen, dass das Absicht war. Zum Glück habe ichs nicht gekauft. (weil GBA-Spiele im eStore mit 7€ ohnehin überteuert sind.