wieder mal schicke Screenshots
Wird Zeit, dass das Game erscheint! Freu mich schon sehr drauf!
Nicht mehr lange…
Cool das die schatten Level, auch wieder kommen werden. Ich finde die bei DKCR richtig gut, und total gut gelungen. Hoffe das diesen mal in jede Welt eins kommen wird, und nicht nur 3.
Wow… neue Screenshots von bereits bekannten Leveln ._.
Naja, sieht dennoch weiterhin ausgezeichnet aus. Nur sollte das Spiel endlich mal erscheinen. Die Wartezeit ist für ein J&R eindeutig zu lang.
GameXplain haben übrigens tatsächlich neues Gameplay. Und nicht nur bisher unbekannte Level werden gezeigt, auch Funky’s Shop ist zum ersten mal zu sehen. Und ich muss sagen: Das Leveldesign ist einfach göttlich ![]()
Ein paar kleinere Infos zu freischaltbaren Extras gibts auch:
Hard-Mode ist bestätigt. Und anscheinend kann man in Funky’s Shop per Solotmachine 3D-Trophäen von bereits gesehenen Charakteren erspielen. Trophäen-Sammlungen sind einfach episch _
ich freue mich wirklich schon sehr auf dieses Game… Hoffentlich wirds richtig richtig schwer ![]()
Und Rhino ist auch wieder mit von der Partie.
Oh man, wie mega ich mich schon darauf freu^^ Hoffe mal, dass es der Wii U nochmal einen Schub gibt.
Retro Studios aka New Rare rocks!
Joahh… HD steht dem Affen gut. ^^ ich freue mich aufs Spiel ![]()
endlich zeigt Nintendo mal das Grafik doch wichtig für ein Spiel sein kann
zwar kein „Wow!“ Effekt ala Doneky Kong Country auf dem SNES aber wird sicherlich ein Augenschmaus.
@ Goldhand: Du hast meinen Hype grade um 200% gesteigert.
Verdammt… will..es haben…SOFORT.
Auch das könnte ein Systemseller sein - WENN NINTENDO ES
HYPEN WÜRDE GODDAMMIT!!
ja statt Cranky hätte man lieber die coole Grafik , die vielen Secrets oder mehr auf den tollen 2 Spieler Modus eingehen können (wie z.B. bei den seltsamen Awards ^^)
das ist was wir Spieler hören wollen und nicht was ein alter Affe so alles kann xD
Das Spiel wird übrigens mit 60fps laufen, da haben auch Zelda-Fans mal nix zu meckern^^
Ich kann es nicht mehr erwarten __
Das Jahr fängt schon geil an ![]()
Ich freue mich mittlerweile auch richtig auf das Spiel. Vielleicht gibt’s ja wieder eine Limited Ultra Special Edition mit Bananenbox. xD