Jo leute wollt ma fragen wir ihr sein neuen hit findet ,Ich bin jung und brauche das Geld" ??? also ich find ihn genial besser als der erste hit
an seiner monster stimme hat sich einiges getan :bg:
ich mag solche muke garnicht also
wie werd ich wohl sein neuestes „lied“ finden :ka:
okay ich sags dir
zum kotzen
eko fresh ist dochh voll mülll…ich hör viel hip hop , aber eko nur um mich darüber lustig zu machen…ne echt nicht gut
und @fable…super avatare :bg:
eko fresh boah ey da krieg ich nen Hals wenn ich den nur höre.
„der schönste, der tollste“
Ich meine SD singt das ja auch aber der eko der meint es ja irgendwie ernst
Kleiner möchtegern sage ich da nur eko..
Also als ich den Typen hörte, konnte ich einfach über den Kerl
.
![]()
Lol
Der Eko ist doch lustig, basht ihn nicht so :bg: Da sieht man mal wie amüsant Hip Hop doch sein kann! Und dann noch mit diesem Tomakk Macker… ![]()
ne sorry ich höre keine pop musik ![]()
Ich finde es schei… wenn sich so ein amateur so hochhypt, aber keine gescheite musik machen kann. Der ist total selbstsüchtig!
Ich finde den Typen lustig, ist doch witzig wie der andere runtermacht ![]()
ebend ich find den och ganz lustig auf jeden fall nen stück besser als die „neuen“ sachen von kks (-k)
„ich machte meine ersten gehversuche im bmw und hupte“
is doch nen lustiger reim sicher is EKO nich wirklich ernst zu nehm aber ma nen gelungende abwechslung.
das einzige wo ich euch recht geben muss is das seiner neuster sond fast konmlpet gebytet is aber ansonsten.
also ich find ihn auch lustig das er suuuper ist sag ich ja auch nicht
aber ist schon lustig :bg: aber an seiner stimme könnte er noch arbeiten :ar:
ARGH!
Warum sollte er das? Hip Hop ist nicht das selbe wie Pop :ar:
naja er hört sich nunmal am beschissensten an von den deutschen hiphopern ![]()
Ich habe mir bei nem Kumpel mal ein paar Tracks reingezogen..
Der ist teilweise echt krass drauf der Typ ![]()
btw: ich mag azad’s stimme net so…
ja stimt ich mag azad’s voice auch nich so :bg: hier mal ein aktueller text
Da hat’s wohl ein heftiges Sommergewitter bei Optik Records gegeben! Nach den derben Anfeindungen von Bushido an Eko, trifft es den Mönchengladbacher MC Eko jetzt knüppeldick. Sein (mittlerweile einstiger) Mentor Savas hat ihm jetzt auch noch den Rücken zugedreht, wie man am jüngsten Statement von Optik Records sehen kann. Optik Records trennt sich ab sofort offiziell von Eko Fresh!
Optik-Boss Savas kann mit dem musikalischen Weg, den Eko eingeschlagen hat offenbar nichts mehr anfangen und möchte, dass dieser in Zukunft seine Scheiben unter 'nem anderen Namen, sprich Label rausbringt. Das ist sicher ein heftiger Blow für Eko, dessen Name bisher untrennbar mit Savas verbunden war. Sein bald erscheinendes Album ‚Ich bin jung und brauche das Geld‘ wird wohl der letzte Eko Release auf Optik Records bleiben.
Savas dagegen plant schon wieder ein neues Album, gemeinsam mit 3P-Illmatic hat er ein gemeinsames Album aufgenommen, dass allerdings nur auf Grooveattack erscheinen wird.
Offizielles Optik Statement:
‚Bei der Optik Crew stehen Veränderungen an: Wegen musikalischer Differenzen zwischen Savas und Eko wird es zu einer Umstrukturierung kommen. Savas kann sich mit der musikalischen Richtung von Eko nicht mehr 100% identifizieren. Es wird Wert auf die Feststellung gelegt, dass die Beteiligten keinen Beef miteinander hätten und es sich ausschließlich um musikalische Meinungsverschiedenheiten handelt. Savas wünscht Eko viel Glück und Erfolg in der Zukunft. Eko hat in den letzten Monaten mit Hochdruck an seinen Album ‚Ich bin jung und brauche das Geld‘ gearbeitet, das am 3.11.03 erscheint. Ausserdem hat er ein weiteres Album zusammen mit Valezka produziert. Im Oktober kommt seine neue Single in die Läden. Auf der B-Seite wird ein exklusiver Track mit seiner Crew Anti Garanti (Ercandize, Caput, Summer Cem, Kingsize) erscheinen.‘
HARTES DING KANN MAN DA NUR SAGEN EKO BLEIB STARK
![]()
sowas gibts nur in deutschland, schlimm wo wir gelandet sind, aber kauf-/t mal weiter diese kagge ![]()
ach zum lied, kenne es nicht und will es nachdem ich das erste gehoert hatte (ZUFAELLIG) auch garnicht hoeren :dd:
bei mir is auch so wenn ich denn scho hör krieg ich son hals…
blumentopf hat bessere lyrics und beats. Und macht keinen auf „ultracool“ (nur mal so am rande :bg: ).
Naja muss jeder selber wissen obs ihm taugt.
Der Typ ist einfach nur erbärmlich lächerlich!
Seine Musik ist übelster Sorte, besonders das neue Lied; sowas LÄCHERLICHES habe ich lange nicht mehr gehört; schön die Mello von R. Kellys „Worlds Greatest“ geklaut und mit einem abartig schlechten Text gekrönt!
Sowas passt vielleicht als Fahrstuhlmusik in einem Entziehungsheim für pädophile Junkies aber ansonsten ist das einfach nur ein Witz; aber seine Taktik geht ja auf; seine Zielgruppe sind Jugendliche die „cool“ sein wollen; erbärmlich wie schlimm die meisten heute doch sind!
Mit Ausnahme von Blumentopf und den Fantastischen 4 (!) kann man den gesamten Deutschen Hip-Hop eigentlich in eine erbärmliche Schublade stecken, da nur die beiden letztgenannten Interpreten einen eigenen, nicht auf cool getrimmten Stil haben und so ganz nebenbei ihre Texte auch aussage haben!
Zurück zu EKO:
Allein dieses ganze „isch“ „disch“ einfach nur schwach; dazu kommen in einem Lied ca. 500000 Anglizismen vor um noch mal ne Nummer cooler zu werden; naja die ganzen 14 Jährigen möchtergern finden das ja cool, von daher muss ers ja draufhaben :ar:
ich frag mich, wie einer wie der mit „Hochdruck“ an seinem album feilen soll? da hört doch schon jeder nicht-musiker rauß, dass dessen stimme mindestens 3 mal gedoppelt wurde, damit sie nicht gar so dünn klingt! gearbeitet wird da allerhöchstens im hintergrund…und dort wird viel gearbeitet, damit das hemd auch nicht klingt wie ein hemd…
im endeffekt ziemlich bedeutungslos…meiner meinung nach sogar zu schwach um da noch ironie raußzufiltern!