EM 2008 Schweiz und Österreich!

Was haltet ihr davon, dass die EM 2008 an die Schweiz und an Österreich gng! Ich finde es einfach nur geil. Dann bin ich nämlich 20 und werde mit meinem Freund an viele Spiele fahren! YEAH! 1-2:6

In welchem Bundesland gibts das Finale ?? Schätze mal Wien, oder ? 5 Stunden von mir entfernt. :wink:

Eröffnungsspiel in Bern! Endspiel ind Wien! Freu mich schon auf die neuen Stadien in der Schweiz!

das ist ja mal cool. 2006 schauen wir alle in deutschland zu und 2008 geht mein urlaub nach österreich :))

Boa, dann bin ich scho 22 oder so !!! :stuck_out_tongue: Will sowieso nach Wien, vielleicht sieht man sich ja dann. :wink:

Was vorallem auch noch geil ist, ist das sich die Schweiz und Österreich nicht qualifizieren muss!

das würde ja heißen: zwei neulinge bei der em!

kewl,2008 wollte ich Abi machen,ob das klappt :rolleyes:

Original von sick
Was haltet ihr davon, dass die EM 2008 an die Schweiz und an Österreich gng! Ich finde es einfach nur geil. Dann bin ich nämlich 20 und werde mit meinem Freund an viele Spiele fahren! YEAH! 1-2:6

who cares? :smiley: 8)

Die Schweiz ist zur Zeit gar nicht so schlecht! :slight_smile: Beispiel: Champions Leauge! Leider hatte der FC Basel aber in den zwei ltzten Spielen verloren! :frowning:

Original von sick
… Leider hatte der FC Basel aber in den zwei ltzten Spielen verloren …

Und das ist auch gut so :wink:

Original von TraxX

[quote]Original von sick

Und das ist auch gut so ;)[/quote]

He?!? Warum?!? Der FC Basel muss gewinnen! Das wär gut für den Schweizerfussball! Für welchen Club bist den du???

Original von sick

[quote]Original von TraxX

[quote]Original von sick

He?!? Warum?!? Der FC Basel muss gewinnen! Das wär gut für den Schweizerfussball! Für welchen Club bist den du???[/quote]
Jagut, stimmt. Für euern Fußball wär es gut.
Ich mag überhaupt kein Fußball :wink:

Original von TraxX

[quote]Original von sick

[quote]Original von TraxX

[quote]Original von sick

He?!? Warum?!? Der FC Basel muss gewinnen! Das wär gut für den Schweizerfussball! Für welchen Club bist den du???[/quote]
Jagut, stimmt. Für euern Fußball wär es gut.
Ich mag überhaupt kein Fußball ;)[/quote]

Aha! Normal bin ich für ManU aber jetzt bin ich für den FC Basel! Und in der Nati bin ic für den FC Wil! Fc Liverpool ist auch noch cool! Von denen sah ich mal ein Trainig, live. Jetzt habe ich ne Unterschrift von Owen! Yeah! :slight_smile:

sick,kannste mal n zimmer bei dir klar machen bis dahin? dann komm ich mit n paar kumpels :smiley:

Aber ist das nicht wirklich schön ? Wie ja schon gesagt wurde, 2006 WM in BRD und 2008 dann EM bei den Nachbarn. :smiley:

du,es so schön,ich könnte weinen schluchz
ich hab noch nie was schöneres in meinem leben erfahren als diese nachricht gerade rotz
oh man,ich brauch tempos…

Sau geil die das WM Endspiel ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt ich glaub ich bestell mir gleich jetzt meine Karten und campe schon mal vorm Eingang!!

Gott, ist das gerade ein Gegurke gegen Tschechien.

Wie man so spielen kann als „favourit“ ist mir wirklich mehr als rätselhaft…die spielen wie die Ü40 von Lokomotiv Schöneweide…

Aber wer weiß… vielleicht ist das Absicht um 2 zu werden?.. man munkelt man munkelt :ar: