Emergency DS

Hallo zusammen ich bin wild auf der Suche nach Emergency DS zum download aber ich finde keine seite wo ich das für mein M3 ds real modul downloaden kann ich hoffe ihr könnt mir eine seite nennen oda sprecht mich per icq an : 387125195 ich danke euch im voraus!

das ist ILLEGAL du Vogel…

Solche Sachen sind illegal und hier im Forum nicht erwünscht..

ich schreib dich mal an. gib mir sofort deine adresse und ich meld es der polizei. danke :wink:

jaja ist ja schon gut dann frag ich in einem anderen forum ! und außerdem haben 50 % aller Menschen die ein DS haben so ein Modul !!!

… was es noch lange nicht legal macht.

Das, ist illegal, du darfst die karte nur zum filme schauen, musik hören und zum bilder anschauen verwenden

omg es is net iligal wen man das game selber besitz ne freundin von mir hatt nur 3-5 original games und eins davon oder merere hatt sie aufm m3 auserdem hatt sie da pokemon platin auf englich usw ja und es steht 1 zu 1000 das es die politzei merkt da sind raubkopien von filmen usw schlimmer hoffe konnte helfen

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass sobald ein Kopierschutz umgangen wird, die ganze Sache illegal wird?

Du hast absolut Recht.
Nur weil man das Spiel erworben hat, heißt das nicht, dass man das Recht erworben hat, das Spiel zu vervielfältigen. Und es auf ein eigenes Gerät zu kopieren, ist schon Vervielfältigung.
Das gilt übrigens auch für jede andere Software, Musik oder Filme, es sei denn sie sind als kopierbar gekennzeichnet, oder, einfacher: nicht kopiergeschützt.