Sehe ich auch als sehr wahrscheinlich an.
Aber diese ganzen News heute.. so gehyped war ich ja noch nie. (Naja, evtl bei der letzten E3 und dem U Launch, aber sonst..
)
Gelöscht
Wer mich die letzten Jahre verfolgt hat weiß das es bei mir bei jeder Nintendo Direct und E3 Konfi nur ein Thema gab: Bringt ein neues METROID Spiel raus"!!!
@Mario-WL: Wenn du eine halbwegs reputable und weltweit bekannte Quelle bist, gern! ![]()
Gelöscht
Die Emily Rogers.
Wäre schön, wenn sie recht hat, ich bin nämlich wirklich auf das Spiel der Retro Studios gespannt.
Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel nicht enttäuscht… Aber die letzten Retro Studios - Games waren ja immer sehr gut! Ich persönlich wäre ja für einen Donkey Kong 64 Nachfolger.. Metroid würde ich mir lieber zuerst für den 3DS wünschen, und dann mit geilem Online-Multiplayer. Habe Metroid Prime: Hunters für den DS geliebt! ![]()
War Emily Rogers nicht die, die auch gesagt hat, dass ein neues Diddy Kong Racing in Entwicklung ist? Vielleicht von Retro?
Ich hoffe, dass das stimmt und wir es auf der E3 sehen!!!
@StormRider49010: Im Gegenteil, Rogers hat gesagt, dass das DKR-Gerücht nicht stimmt ^^ http://www.nintendo-online.de/news/11560/emily-rogers-ueber-diddy-kong-racing-retro-studios-projekt-auf-e3
Retro Studios machen Eternal Darkness 2!
ein Donkey Kong Country wäre so epic - aber ich lass mich auch gerne von anderen Games überraschen ![]()
Also ich für meinen Teil bezweifle, dass es ein DKC Titel wird, weil dies dem gerade erst erschienenen Port für 3DS die Show stehlen würde. Hauptproblem wäre eben, wenn man vor die Wahl gestellt wird: Neues DKC oder DKCR3D, dann entscheidet sich so ziemlich jeder für das neue DKC und kaum jemand für den Port. Damit würde sich Nintendo also letzendlich selbst ins Knie schießen. Sofern also von einer halbwegs sinnvollen Marketingstrategie ausgegangen werden kann, wird es wohl kaum schon auf dieser E3 ein neues DKC geben. Dann noch eher ein neues Metroid als ein neues DKC.
Das hab ich auch schon öfter geäußert, wolle aber keiner hören. Die werden sich dann aber Dienstag wundern. ![]()
Das Spiel würde mit einem Schlag die WiiU retten… na fast, aber das wäre glatt der erste Must-Have Kaufgrund für die Konsole. Und ich befürchte fast, deshalb wird es das auch nicht sein. Wäre ja zu schön. ![]()
Das wär’s jetzt natürlich, wenn die an Zelda U oder MKWU arbeiten würden… Schönes Wunschdenken.
Andererseits wäre ich auch nicht überrascht, wenn ein komplett neues Franchise enthüllt werden würde. Naja, hoffen wir’s beste.^^