Wer hat es schon? Wie isses den?
Werd gleich losstampfen und es mir besorgen. Bin gespannt ob es „The Eminem Show“ übertrifft.
Jo, werds mir Ende des Monats auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich mir dann kein teures GC-Game mehr kaufen kann. „Mosh“ ist so geil! Kauft euch das Album!
Nachdem ich „lose it“ gehört hatte dachte ich noch jetzt ist Eminem völlig in die Pop Welt getreten, doch „Mosh“ hat mich echt positiv überrascht. Ich werde ins neue Album mal reinhören, kaufen werde ich es mir wohl nicht. Ich hab mir das erste Album gekauft bevor die erste Single in Deutschland erschienen ist. Vom 1. war ich echt begeistert. Das 2. war auch noch ganz gut. „The Eminem Show“ fand ich ingesamt zu poppig.
Jo, Eminem fährt zweigleisig. Einerseits produziert er für die Charts zugeschnittenen Pop-Rap und andererseits ernstere in dem Fall auch politische Songs. So begeistert eine breitere Masse mit seinen Songs. Mir solls Recht sein…jeder hat seinen Vorteil davon…
Nun hab ichs.
Diesmal ist es irgendwie anders. Hab es mir jetzt zwei Stunden reingezogen und finde the Eminem Show (noch) besser. Sein typischer Witz ist noch drin, aber es ist einfach anders. Ist aber trotzdem TOP.