empfehlt mir dreamcast games

habe mir gerade ne dreamcast zugelegt und das nur wegen ein paar spielen und weil alles sehr preiswert ist. nun möchte ich noch mehr games kenne mich aber mit den spieöen der konsole kaum aus. gebt mir tipps was ich unbedingt kaufen muss.
PS: Danke im Vorraus.

Skies of Arcadia! :smiley:

soul calibur 2 und dead or alive sollen großartig sein…
und grandia 2 soll angeblich auch zu empfehlen sein
so mehr weiß ich aber auch nicht :smiley:

• Street Fighter 3rd Strike
  • Capcom vs SNK 2
  • King of Fighters 2K
  • Garou: Mark of the Wolves
  • Last Blade
  • Ikaruga
  • Powerstone
  • Virtua Tennis 1 & 2

metrolis street racer, scies of arcadia, grandia2, sonic2, unreal championship, headhunter, vitura fighter 3tb, dead or alive ind ikaruga.

was bist du für ein spiele fan???

[quote]Original von harry
metrolis street racer

sorry das spiel heißt metropolis street racer.

@ner soul calibur2 ist nicht für dreamcast und kommt nicht für dreamcast. aber der erste teil ist schon gut.

ich kann es nicht glauben..wie kann man denn das spiel der spiele vergessen?? sagt mir das mal?!

SHENMUE 1+2

es gibt kein besseres dc spiel als shenmue…
da könnt ihr sagen was ihr wollt is aba so! :]

Original von shenlong
ich kann es nicht glauben..wie kann man denn das spiel der spiele vergessen?? sagt mir das mal?!

SHENMUE 1+2

es gibt kein besseres dc spiel als shenmue…
da könnt ihr sagen was ihr wollt is aba so! :]

oh shit muss ich jetzt gleich wieder spielen. oh scheiße bin ich blöd vergesse ich shenmue!!

SHENMUE 1&2
VIRTUA TENNIS 1&2
SONIC ADVENTURE 1&2
SOUL CALIBUR
JET SET RADIO
CRAZY TAXI
POWER STONE 1&2
..

Original von harry

[quote]Original von harry
metrolis street racer

sorry das spiel heißt metropolis street racer.

@ner soul calibur2 ist nicht für dreamcast und kommt nicht für dreamcast. aber der erste teil ist schon gut.

ich meinte natürlich den ersten teil :rolleyes: naja ich warte halt schon aufn 2. und da ist irgendwas über mich gekommen

Ich würde dir dann auch Shenmue 1&2 und Soul Calibur empfehlen. :wink:

Shenmue, soulcalibur, virtua tennis 2

Leg dir lieber noch nen DC zu, die Dinger halten nämlich nicht sehr lange!

Die besten Spiele wurden schon genant. Aber ich könnte dir auch SILVER empfehlen. Das Spiel gibts auch für PC.

• Grandia II
  • Skies of Arcadia
  • Metropolis Street Racer
  • Ferrari 355 Challenge
  • Head Hunter
  • Power Stone 1 & 2
  • Dead or Alive 2

Original von MisterSnow
Shenmue, soulcalibur, virtua tennis 2

Leg dir lieber noch nen DC zu, die Dinger halten nämlich nicht sehr lange!

was meinst du mit die halten nicht lange?hab den 1 DC bis jetzt und immer täglich gezockt fast 40 games hab ich sogar noch einen chip drinne und alles läuft einwand frei.

Ferrari Challenge is auch super,sehr schwierig finde ich aber,hoher realismus.

ich hab vor kurzem erst ne dreamcast gekauft die ist jetzt 4jahre alt und läuft fehlerfrei.

dagegen meine ps2: die hab ich jetzt 1 1/2 jahre und war schon dreimal kaputt!!!

Mein ist Baujahr 2000 und hatte noch keine minimalen Anzeichen für Schäden !!

was ist mit ecco the dolphin?
ich finde das spiel großartig.
was meint ihr??

Original von harry
ich hab vor kurzem erst ne dreamcast gekauft die ist jetzt 4jahre alt und läuft fehlerfrei.

dagegen meine ps2: die hab ich jetzt 1 1/2 jahre und war schon dreimal kaputt!!!

Was macht man in so einem Fall? Jetzt nehmen wir an mein cube ist im Arsch. Kostet dass dan nur einen Reperaturpreis, oder Garantie wie lange geht die?

wenn du noch garantie hast bring ihn zurück die geht glaube 2jahre und wenn die garantie abgelaufen ist bring ihn zu einem konsolen einzelhändler der macht ihn dir.
SO und jetzt zurück zum thema.