hört sich doch gut an ![]()
(solange wir dafür nicht endlos lange ladezeiten ertragen müssen)
Junge junge, das sind mal versprechen.
Wie groß war denn der Vorgänger mal vergleichen mit, kp, GTA V?
Hört sich doch echt gut an
Jetzt steigt der Hype um dieses Spiel noch mehr an xD Nur manchmal fand ich schon die einzelnen Welten in Xenoblade Chronicles sehr groß, so dass ich öfters nicht wusste, wohin ich zuerst gehen soll. Wird dann wohl noch „schlimmer“ werden ^^
can’t wait for that!!!
Ich spiele ja gerade Xenoblade Chronicles und die Sammel Items motivieren mich schon, immer wieder die riesigen Gebiete zu erkunden, um nichts zu verpassen.
Also, kann die Welt finde ich nicht zu groß sein, wenn sie genauso cool, wie im Vorgänger wird und es wieder mindestens genauso viele Sammel Items gibt.
The Hype is real !!! _
Große Spielewelten sind immer sehr gut aber man muss auch bedenken das dass Nachteile haben kann. Die Übersicht kann verloren gehen, die zu erkundenden Wege sind zu weit. Man kann sich oft schnell verlieren wenn die Welten zu groß sind und die Gefahr das man sich ständig verläuft ist auch recht groß. Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf.
Hoffentlich denken die auch daran die Welt mit reichlich Inhalten, Städten, Dörfern, Charakteren, Tieren, Aufgaben, Geschichten usw. zu füllen.
Jap, hört sich alles gut an, aber ich habe nicht die Erwartung, dass mich die Welt an sich mehr beeindrucken wird als im Vorgänger. Die Tatsache, dass die Welt der tote Körper eines Giganten ist ist einfach nicht zu übertrumpfen.
In allen anderen Bereichen ist mein Hype Level schon auf Maximum.
Freu mich schon drauf, erneut eine wunderschöne und rießige Welt zu erkunden.
Ich sollte mal langssm anfangen, den Vorgänger zu spielen…
Erstmal Hyrule Warriors, dann Bayonetta 1 (und dann direkt 2) und dann Xenoblade Chronicles…
Eigentlich stehe ich nicht so auf JRPGs, aber dieses macht mich schon sehr neugierig. Schade nur dass ich viel zu wenig Zeit zum spielen habe in meinem Leben ![]()
Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte immer die Sorge, dass die Dolls die Welt relativieren würden, weil man sehr schnell von A nach B kommt und auch nicht an den Boden gebunden ist. Wer jetzt also nicht ständig mit seiner Doll rumfährt/rumfliegt, der hat eine noch größere Welt vor sich und wer es tut, hat eine ähnlich (etwas größer, wieviel größer ist nicht ja nicht bekannt) große Welt vor sich wie in XC. Und die war wirklich ausreichend groß. ![]()
Sehr schön. Bin eh sehr gespannt auf den Titel und wenn es viel zu erkunden gibt, kann das nur positiv sein. Ich meine solange die Landschaft nicht unnötig gestreckt wird und teils ganz leblos wirkt, sehe ich eine enorm große Spielwelt als großes Plus an.
Würde mich nur freuen, wenn auch demnächst mal ein konkreter Releasetermin mitgeteilt werden würde.
Xenoblade Chronicles X bietet sich eh super an, um das Sommerloch zu überbrücken und ich schätze mal, dass ein Juni/Juli Release durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Sehr schön
hab heute meinen 8. Durchgang von Xenoblade Chronicles begonnen, weil das ganze Gerede und Geschwärme der letzten Tage wieder tierisch Bock auf die riesige Welt gemacht hat. Und noch mehr entdecken bei Xenoblade Chronicles X? Dann steigt die Spielzeit wohl von knapp 100 Stunden auf? Keine Ahnung.
das wird einfach mega! das muss es ^^
Ist auch meine Sorge. Größer muss nicht immer besser sein.
Das klingt doch schon mal vielversprechend. = )
Ich kanns auch kaum mehr erwarten .. -
Oh weh. Wieder ein geiles spiel das ich wohl ewig spielen werde! Hab den wii teil noch nicht fertig. Pausiere immer wieder um andere Titel zu zocken. Aber geil