Ensperrung nach 14 Tagen

Hallo Mods

Nachdem Raffi nicht reagiert, und ich von cleese wegen Zweitaccount verwarnt wurde, mache ich euch ALLE auf die Forenregeln aufmerksam:

Eine dritte Verwarnung hat automatisch eine Sperre von 14 Tagen zur Folge.

Wäre langsam mal Zeit, ne? :wink:

Sobald er entsperrt wird, könnt ihr roygardner gerne löschen.

Gruss
greedy

Original von roygardner
Hallo Mods

Nachdem Raffi nicht reagiert, und ich von cleese wegen Zweitaccount verwarnt wurde, mache ich euch ALLE auf die Forenregeln aufmerksam:

[QUOTE]Eine dritte Verwarnung hat automatisch eine Sperre von 14 Tagen zur Folge.

Wäre langsam mal Zeit, ne? :wink:

Sobald er entsperrt wird, könnt ihr roygardner gerne löschen.

Gruss
greedy[/quote]

Die Alten sind die Vorbilder für die Jungen

Edit:

Sollte man in den Genuß einer zweiten Sperre kommen, so dauert diese bereits 28 Tage. Eine dritte Sperre wird es bei Bedarf auch geben, allerdings ist diese Zeitlich nicht mehr limitiert.
Bei besonders schwerwiegenden Verstößen kann auch direkt eine Sperre ausgesprochen werden.

Sei froh wenn sie dich überhaupt nochmal reinlassen.Solltest dir mal Gedanken darüber machen. :wink:

Du bist mittlerweile bei der 8. laufenden Verwarnung unter anderem durch deine Zweit-Accounts. Wir werden das im Team besprechen, aber mit einer Sperre von lediglich 14 Tagen ist es mit Sicherheit nicht getan.

Oder Gedanken darüber machen ob du überhaupt noch wiederkommen möchtest. Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so rüber kommen als würde ich dich vertreiben wollen, aber mir persönlich wäre es zu dumm/peinlich wenn ich gesperrt werden würde (wegen eines zweit Acc.). 1. Da jeder User wissen würde das ich schon mal gesperrt worden war und sie mir deswegen evtl. nicht mehr so aufgeschlossen entgegen kommen und 2. Da ich mir so alle Vorteile oder Chancen auf eine rege Beteiligung am Forenleben (sei es Team oder nicht) durch soetwas verspielen würde.

Wenn du dich aber wieder hier eingliedern möchtest dann wünsche ich dir viel Glück und auf das du es diesmal besser machst :wink:

naja ich würde nicht unbedingt sagen, dass man sich nach einer oder zwei sperren wieder einglieder kann in die community. soweit ich weiß haben das schon mehrere leute geschafft. die sperre soll also kein hindernis sein, falls du wieder richtig an der community teilnehmen möchtest

Original von doyou3
naja ich würde nicht unbedingt sagen, dass man sich nach einer oder zwei sperren wieder einglieder kann in die community. soweit ich weiß haben das schon mehrere leute geschafft. die sperre soll also kein hindernis sein, falls du wieder richtig an der community teilnehmen möchtest

Aber nach 8 Verwarnungen!?
Das ist doch schon etwas krass, oder?

Original von doyou3

Es geht ja nicht nur um die Verwarnungen…

Leute, das soll hier eigentlich nicht diskutiert werden. Das ist ganz alleine greedys Entscheidung.
Wenn noch etwas sein sollte, bitte per PM ans Team.

Thread closed!

Greedy, ich hab sehr wohl auf dich reagiert, hab dir aus dem Forum eine Email geschrieben.

Evtl ist diese bei dir im Spam oder gar net angekommen. Hab mich daher persönlich bei dir mit meiner eigenen Email-addy gemeldet. Hoffe das hat jetzt funktioniert.

Die normale 14-Tage Regel wird bei dir aber net in Kraft treten, weil du direkt nach der Sperre erneut und mehrfach gegen Forenregeln verstoßen hast - auch ohne Accounts wie diesen hier (den du zur „Aufklärung“ und Kontakt erstellt hast) mitzuzählen.

Gruß,
Raffi