So auf mehr hab ich kein bock bzw. fallen mir nich ein. Ich weiß es gibt viieeeele andere Charas bei manchen Studios aber sind halt die, die mir so sofort eingefallen sind.
Könnt ja noch was dazu schreiben. Eventuell editier ich nochma^^
irgendwie fehlt bei rare die frau von perfect dark kein plan wie die heißt habs nie gespielt…
und der masterchief gehört nicht zu microsoft sondern zu bungie… und wenn wir gerade bei bungie sind muss da noch die frau von oni rein kein plan wie die heißt habs nie gespielt…
Original von lado
irgendwie fehlt bei rare die frau von perfect dark kein plan wie die heißt habs nie gespielt…
und der masterchief gehört nicht zu microsoft sondern zu bungie… und wenn wir gerade bei bungie sind muss da noch die frau von oni rein kein plan wie die heißt habs nie gespielt…
Naja schon komische Auswahl von Maskottchen, vor allem der Kerl aus Yu-Gi-Oh .. is doch nur ne lizensierte Marke XD Könnte man genauso sagen dass Rare oder EA James Bond als Maskottchen hat.
Kirby’s Dreamland, damals mein Lieblingsspiel aufm Gameboy
Echt krass, wie geil das SPiel war, und was für ne Idee es war, so n rundes rosanes bällchen mit augen und füßen, der seine Gegner einsaugen kann hehe
OK der Chocobo kommt für Squaresoft ins Rennen. Bei Nintendo hab ich schon bei Yoshi sehr kritisch geguckt weil er eigentlich zu Marios Truppe gehört. Luigi und Wario werd ich mal nich dabei tun. Kirby kommt noch dazu. Dann nehmen wir halt einfach noch Captain Falcon zu Nintendos Spalte dann ist aber schluß. Wollte eigentlich schon mit DK,Mario,Link und Samus schluß machen bei Nintendo^^
Hudson…Bomberman.. na ok genehmigt. Dante und Capcom??
Na wenns sein muss^^
stimmt schon, so lange gibts ihn ja auch noch nicht, aber im moment wird ja ein sc nach dem anderen veröffentlicht. in ein paar jahren gehört er bestimmt auch dahin. :bg: