hm
hatte mit Spielegrotte noch nie Probleme, habe schon für gute 300 Euro bei dem eingekauft, kam alles spätestens nach zwei Tagen.
Amazon hat zwar manchmal etwas höhere Preise, dafür aber keine Versandkosten.
hm
hatte mit Spielegrotte noch nie Probleme, habe schon für gute 300 Euro bei dem eingekauft, kam alles spätestens nach zwei Tagen.
Amazon hat zwar manchmal etwas höhere Preise, dafür aber keine Versandkosten.
Bis jetzt kann ich die Spielegrotte nur loben, habe 4 mal bei denen Bestellt und hatte keine Probleme mit denen. Der Versand war immer sehr fix.
Ich hab son Hals auf Spielegrotte hab mir da Command & Conquer Generals addon bestellt …am selben Tag kam aber mein VAter mit dem Spiel ..da ichs direkt zocken wollte hab ich gedacht 0 Prob schickste das andre wieder back als retoure …hät ichs al gelassen !!! Mit stonieren war auch schon zu spät hab das spiel dann auch per einschreiben zurückgesandt aber o rückmeldung von Spielegrotte gekriegt …habe locker 10 emails bisjetz geschickt …keine antwort ich habe da also noch 15 € gut bei spielegrotte aber meine Retoure wird einfach nicht bearbeitet !
Spielegrotte ist absoluter MÜLL !!!
Müll Müll Müll…!!!
Ich habe gestern bei Spielegrotte bestellt, da ich dachte, der Shop wär gut. Auf jeden Fall habe ich mir gestern Zelda bestellt und bei der Lieferzeit stand:„würde heute versand“. Nun ist das Game aber nichtmehr gelistet und es wurde auch noch nicht losgeschickt, obwohl ich gestern um 14 Uhr bestellte.
Was ist da jetzt los :(???
Also ich kann jeden nur Amazon empfehlen den es gibt kein Problem das die nicht Lösen und da zahle ich gerne manchmal ein paar Euro Mehr.
Ich hab auch schon ne e-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenns morgen nich da is, werde ich wahrscheinlich stornieren. Aber bitte lass es morgen kommen
!!!
PS: Bist du der Redwings aus DVD-Forum.at ???
EDIT: Hab nach 10 Stunden keine Antwort per e-mail bekommen und keine Versandsbestätigung, trotz „würde heute versand“ - Status. Bei Spielegrotte storniert und bei amazon für 39 € gebraucht gekauft inkl. Bonus Disc
!!!
Tja, werde ich wohl doch bei amazon.de bleiben :bg:…
Original von ~CuBe-FaN~
PS: Bist du der Redwings aus DVD-Forum.at ???
Ja bin ich