ja amazon kann ich nur empfehlen. Wenn du vor 16uh r bestellst, gehts gleich raus und kommt in der Regel am nächsten Tag. preislich sind die immer ganz vorn bei neuen Spielen.
NICHT ich wiederhole NICHT bei chip-chip.com ordern.
Folgendes Erlebnis:
Habe am 25.11.2003 F-Zero und Roque Squadron dort per Rechnung bestellt. Lieferbar laut Webseite innerhalb von 24 Std. (bzw. 1 bis 3 Werktage) und dem Hinweis das der Kunde bei Verzögerungen benachrichtigt wird. Nach einer Woche NIX erhalten. Habe versucht dort während der Servicezeiten anzurufen (Hotline 12 Cent) KEINER ging ans Telefon oder es war besetzt. Auf E-Mail wurde NICHT geantwortet ([email protected]). 3 Wochen später habe ich das Paket erhalten (hatte mir die Games mitlerweile bei Karstadt gekauft) und habe diese UNFREI an diese Neppfirma zurückgesendet (mal sehen was passiert). Natürlich habe ich vorher versucht sie über die Rücksendung per Mail und Telefon zu informieren (ohne Erfolg - Hotline ging keiner ran, EMail wurde nicht beantwortet). Habe dann bei der Auskunft angerufen um mir die reguläre Tel.Nr. der Firma in Hünxe geben zu lassen. Die Dame am Tel. konnte diese aber nicht trotz Angabe der genauen Adresse ermitteln.
hab bis jetzt nur mit amazon und mit importfun erfahrung sind beide ganz gut und liefern schnell . nur bei importfun find ich die zahlungsart etwas unglücklich entweder per vorkasse (was natürlich dauert) oder per nachnahme ( was natürlich ordentlich kostet)
Wenn ich online bestelle, dann nur noch bei www.amazon.de oder www.amazon.com (fuer Importgames/DVDs).
Schnelle Lieferung, im Tausch-/Rueckgabefall absolut problemlos und ich kann mit Kreditkarte zahlen.
Fazit: Schnell, einfach und zuverlaessig.
spielegrotte macht mir grad Sorgen. Beim ersten Mals gings flott in 3Tagen. Jetzt warte ich schon 8 tage auf mein Paket X( . In 2 tagen werd ich den Auftrag stornieren.
Original von Rincewind
spielegrotte macht mir grad Sorgen. Beim ersten Mals gings flott in 3Tagen. Jetzt warte ich schon 8 tage auf mein Paket X( . In 2 tagen werd ich den Auftrag stornieren.
kenn ich! Erste Bestellung kam am nächsten Tag die weiteren 4 wurden erst garnicht rausgeschickt.
Original von Arcadion
Wenn ich online bestelle, dann nur noch bei www.amazon.de oder www.amazon.com (fuer Importgames/DVDs).
Schnelle Lieferung, im Tausch-/Rueckgabefall absolut problemlos und ich kann mit Kreditkarte zahlen.
yo sogar extremschnell!
Die haben mein spiel um 3 uhr nachts verschickt und um 9uhr ca wars bei mir. (samstag)
Original von Arcadion
man kann bei amazon.com us games betellen und die werden zu mir geliefert :ka:
dachte das is nur für us markt :ka:
ich habe vom ebay user billabongs was gekauft, und jetzt ist der typ in die usa geflüchtet. wohnung leer,konto sogut wie leer. massen anzeigen bei der polizei. aber da ist wohl nicht mehr viel zumachen.
geschätzte betrug einnahme über 100000€.
der wert kommt einmal durch ebay zustande aber auch durch diesen online shop hier
[quote]Original von Arcadion
man kann bei amazon.com us games betellen und die werden zu mir geliefert :ka:
dachte das is nur für us markt :ka:[/quote]
ja kanst du machen is kein prob.
du kanst auch bei amazon.co.uk england importe bestellen die ohne probs auf deim pal cube laufen (england=pal)