Erfindungen die die Welt (nicht) braucht.

Soll ich einen Verschwörungs Thread aufmachen?
Ich finde ja da gibt es einiges was man bereden könnte…

Hast du doch bereits! http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?75495-Der-Philosophier-Gr�bel-und-Verschw�rungsthread

Echt? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Auch gut wären reißfeste Socken. Die wären dann vielleicht aus ka irgendwelchem besonderen Garn genäht.
Weil meine socken bekommen immer so schnell Löcher.

Im Zweifel einfach im Haus warme Sockenschützer tragen. Damit hält garantiert jede Socke. Sind allgemein jedoch eher unter den Namen „Pantoffel“, „Hausschuhe“, oder umgangsprachlich „Schlappen“ bekannt.

Ein perfekter Bildschirm, der nicht spiegelt und im vollen Sonnenlicht klar zu erkennen ist und sich für Multimedia eignet wäre doch super.

Gibts doch auch schon oder? Zumindest für Laptops.

Das einzige was in die richtung ginge sind theoretisch diese Ink-Screens, oder wie die genau heißen, die in eBook-Readern verwendet werden. Aber die sind zu langsam für alles, was darüber hinausgeht.

Der war gut.
Das liegt meistens an den Fuessen selbst und nicht am Untergrund.
Geht dann auch in den Pantoffeln kaputt.

Theoretisch reicht auch ein entspiegeltes Display mit richtig dicker Beleuchtung. Muss halt genug Kontrast dadurch erzeugen

E-Ink nennt sich das… Ist aber nur s/w.

Das macht dan wahrscheinlich der Akku nicht lange mit. ^^

Jo, gibt aber mitlerweile wohl auch Varianten, mit etwas Farbe. Nur braucht so Ne Seite halt ne ganze Weile, bis es angezeigt wird.

Ein entspiegelter Bildschirm würde glaube ich nicht so einen Effekt erzielen.

Willst du etwa die Schönheit meiner Füße infrage stellen?^^