Erfindungen die die Welt (nicht) braucht.

Also die Idee kam mir heute morgen um 4.
Und zwar geht es darum.

Die erste Erfindung die ich heute vorstellen möchte ist der automatische Seitenumblätterer. Da ich oft sehr dicke Bücher lese und auch gerne im Bett lesen würde (Mist das erinnert mich jetzt total an diese dämliche Lampen Geschichte. Egal weitermachen) Es aber zu anstrengend und ungemütlich ist ständig das schwere kantige Buch zu halten wäre es doch genial wenn man ein Gerät erfinden würde (ähnlich einem Notenständer nur kleiner) das in gewünschter Lesehöhe über dem Kopf angebracht ist oder vielleicht schwebt und die Seiten für einen umblättert.
Vielleicht könnte es auch Licht machen.

Bevor ihr urteilt denkt erst einmal genau drüber nach.

Habt ihr vielleicht auch sowas wo ihr denkt „Das ist so genial wieso hat das noch keiner erfunden.“

Dann schreibt es unten rein.

Ist das jetzt die zündende Idee?

Ja schon findest du die nicht gut? Hast du dieses Problem noch nie gehabt?

Du meinst sicher so was:

Ja, jetzt muss man nur noch den Umblättermechanismus einbauen…

Synthoras, (leider) gibt es wirklich schon fast alles…

[EDIT] Automatische Umblättermaschine:
http://www.orschlurch.net/2012/01/11/the-page-turner-rube-goldberg-maschine/
[/EDIT]

[EDIT2]Hier noch ein wenig ernsthafter:
http://tokyotek.com/automatic-page-turner-helps-the-disabled-enjoy-their-favorite-books/
[/EDIT2]

Es geht hier doch nicht nur um die eine Erfindung, oder?

Ich hätte gerne eine Erfindung, die es mir ermöglicht nicht mehr als 2 Stunden schlafen zu müssen, aber trotzdem gesund, ausgeruht und fit zu sein.
Dann hätte man wesentlich mehr vom Tag und könnte Hausarbeiten noch weiter nach hinten schieben. 6-9 Stunden Schlaf raubt mir zu viel Zeit!

Das ist wirklich cool Garo. Aber das gibts nicht zu kaufen oder?

@Monoton Da gibts bestimmt irgendwelche Pillen. Außerdem wieso schlafen ist doch schön.

@Herr Riebmann Ist für mich nicht brauchbar da ich keine Bierkisten schleppe da ich kein Alkohol trinke.

Ansonsten wäre noch als Alternative zu deiner Erfindung ein Gerät der Kategorie „eBook Reader“ etwas!

Ich glaube, das teil ist dazu da, alle Flaschen gleichzeitig zu offenen.

Kästen tragen geht doch eig perfekt

Kickstarter Schnickschnack - Der Thread

Richtig, das ist eine Apperatur um alle Flaschen gleichzeitig zu öffnen. Das klappt bestimmt auch mit koffeinfreier Cola, @Synthoras ;).

Da es mir hier keine gifs anzeigen möchte:

[video]http://zippy.gfycat.com/YoungMerryAlbertosaurus.webm[/video]

Mir dünkelt es, dass es in irgendeinem LTB mal um solche Erfindungen ging, inklusive so einer Umblättermaschiene. Erinnert sich da wer dran?

Daniel Düsentrieb erfindet doch ständig solche Sachen.

LTB, die Erfindung, möglichst viele schlechte Comics pro Band möglichst klein abzudrucken und sie möglichst teuer zu verkaufen.

Pass auf, dass Daniel das nicht hört. :ka:

Interessant:

Wir sollten nen Thread mit Verschwörungstheorien aufmachen, falls es den noch nicht gibt.
Aber klar, das böse Geld ist sicher daran schuld, dass es immernoch giftige Zigaretten gibt, dass Krebs nicht geheilt wurde und dass das erste Elektroauto nicht verkauft wurde (wobei das vllt noch nachvollziehbar klingt, aber wahrscheinlich war es einfach nur Schrott? Sogar heutige EAutos haben ja immernoch mit Akkuproblemen zu kämpfen).

also was den Buggy betrifft…

Zusammengefasst:

Würden Autos/Buggies mit Wasser fahren so würde es bald kein Wasser mehr geben und es gäbe nur mehr Bier zum trinken, und da die Regierung weiß dass Bier uns frei macht hält sie die Erfindung zurück.