Erfolg: Game Boy-Tetris etwa 35 Millionen Mal verkauft

Zur News

Schade, dass das MK8 wohl nicht so schnell schaffen wird…

@Off-Topic: Soll das Bild was Spezifisches darstellen? :smiley:

Hm. Yoshi vllt?

Ich erkenne in dem Bild eine Kugel Eis in einer Waffel. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich gerade gerne ein Eis hätte. :smiley:

Tetris für den Game Boy zu veröffentlichen, war auf jeden Fall einer der schlausten Schachzüge, die Nintendo je getätigt hat.

Ich habs ja sogar immerhin noch 2 mal
mein ur gameboy ist zwar schon schrott aber mein GBC funzt noch tadellos

Der Ur-Gameboy und Tetris gehören in jede Spielesammlung!!!

Gott waren das geile Zeiten! Tetris auf dem Ur-GameBoy… Herrliche Stunden hat man damit verbracht!

Also so ein Retro Tetris für den 3DS… Das wär was. Oder einfach als VC-Titel >_>
Hatte auch das Tetris für den DS. Aber irgendwie hat mir das überhaupt nicht so gut gefallen. Hätte diese simplen Farbtöne und Animationen gerne wieder. Für so ein Spiel braucht es keine großartige Aufmachung. Das Spielprinzip funktioniert. Egal wie es aussieht (;

Für den VC Titel würde ich gerne auch 3-5€ Zahlen. Schon allein wegen der Nostalgie (;

Ja dann auf auf zur Kasse! Das Gameboy Tetris ist schon ewig in der 3DS Virtual Console!^^

Ich hab’s übrigens auch schon.

Piero, wie wäre es damit, wenn du einfach mal „Tetris“ in die Suche beim 3DS eShop eingibst? Da findest du das Ur-Tetris für 3,99 € und noch ein neueres für 9,99 €. :wink: