ich find das stadion zwar gigantisch aber es fehlt ein gewisser charme, den es beim Olympiastadion gab..das Olympiastadion ist viel besser und wenn das abgerissen wird… dann gibts ärger. dann kill ich beckenbauer :bg:
Das wird nich abgerissen. Das gehört jetzt so nem Leichtathletikverband.
Zur Allianz Arena. Schönes Stadion. Liegt weiter draußen und man braucht nicht mehr so lange dort hin, wie hin zum Olympia Stadion.
[quote]Original von The Undertaker
Das überdimensionale Klo sieht klasse aus.
quote]
irgendwo muss ja die ganze Kotze hin wenn man die sieht
jetzt mal ernst ich finde das sieht cool aus und die Bayern München Fans sind zu beneiden als Fußball Fan. Mal gut das ich keiner bin, und dann erst recht nicht von meiner Heimatstadt. Die entkommen ja auch fasst nur den Abstieg
[quote]Original von The Undertaker
Das überdimensionale Klo sieht klasse aus.
quote]
jetzt mal ernst ich finde das sieht cool aus und die Bayern München Fans sind zu beneiden als Fußball Fan. Mal gut das ich keiner bin, und dann erst recht nicht von meiner Heimatstadt. Die entkommen ja auch fasst nur den Abstieg
Also ich finde die Arena genial. Bin Bayern Fan, aber das ist nicht der Grund. Finde solche Spielstätten sowohl im Fußball, als auch im Eishockey einfach super. Komfort und Spitzensport verbunden, so soll es sein.
Werde auf jeden Fall versuchen ein Topspiel in der Saison 05/06 in der Arena mir anzusehen!
Original von Sir.Framerunner
so ist es nicht aber ist doch klar dass die München fans zu beneiden sind, wer wünscht sich nicht so ein Erfolg für seinen lieblings Verein.
ich bin nicht neidisch auf die bayern fans…spätestens wenn bayern mal paar jahre hintereinander nicht meister werden, werden urplötztlich sehr viele von diesen sogenannten „fans“ verschwinden.
außerdem klang aus deinem beitrag heraus, dass du niemals BMG-fan sein wirst, weil sie eh nie oben mitspielen werden (was ich im übrigen nicht glaube)…sowas kann ich absolut nicht leiden.