Hallo leute meine xbox360 mit 20gb und hdmi hat nun den geist aufgegeben ;-(
Da bald die neuen konsolen generationen kommen und beide nicht abwärtskompaktibel sind brauche ich eine ersatzkonsole. Diese würde ich mir am liebsten gebraucht kaufen.
Die 20gb Version ohne hdmi gibts ab 75€ (nur konsole ohne zubehör dafür mit garantie)
Eine 360 mit hdmi 120€ +
Nun zu meinen fragen:
Wer hat eine 360 ohne hdmi ausgang und wie zufrieden seit ihr damit?
Meine ersten beiden Boxen hatten kein HDMI, da lief alles über Komponentenkabel. War okay. Hat alles reibungslos geklappt. Die Frage ist doch, hat die HDMI Box ne größere Festplatte und ist eine von den „neueren“ Konsolen?
Die Xbox meines Bruders hat auf jedenfall eine recht große Festplatte - 250 oder so. Ist auch eine HDMI Box, aber keine Slim. Guck halt, ob deine Festplatte an die andere Xbox passt und ob Du dir vllt. eine externe holen willst.
Ein Kumpel von mir hat eine Slim Xbox mit Component-Cable. Ist genauso gut wie HDMI.
War zumindest geiles Bild.
Danke für die Antwort.
Die Festplattenkapazität ist mir nicht so wichtig. gut ne acarde will ich nicht! Aber mit den 20gb bin ich gut ausgekommen. Ich kauf meine spiele lieber auf disc.bin nicht so der downloader.
Ich wollt nur wissen ob die Bildwiedergabe vergleichbar gut ist , wie mit hdmi. Ich bin kein grafikfreak! Also wenns etwas schlechter ist macht mir das nichts aus.
Ich habe zwar eine Xbox 360 mit HDMI Ausgang, aber das erste Jahr habe ich sie noch mit Component Kabel benutzt. Später bin ich auf HDMI umgestiegen. Nicht wegen der Bildqualität, sondern weil es nur ein Kabel ist.
Aber allein der DLC braucht schon viel Platz, daher wären 20Gb echt wenig. Und gerade jetzt mit den 2 Games for Gold kriegst du z.B. heute noch Halo 3 und wer weiß, was morgen kommt. Diese Spiele sind gratis, aber du musst sie downloaden und mit 20Gb kommst du nicht weit.
würde definitiv keine ohne hdmi port nehmen…nicht wegen dem bild,sondern wegen dem berüchtigten red ring of death :Dwürde eher eine mit falcon chipsatz nehmen besser noch jasper.
also die mit 175w bzw 150w netzteil.
kontaktiere doch mal den ms support,der ist super und wird dich denke ich auch nicht viel mehr kosten.
einfach mal fragen.
andere alternative wäre noch zu warten bis der media markt mal wieder die 360 slim mit 250er platte für 149€ im angebot hat.