Erscheint Destiny für Wii U? Der Quellcode sagt ja!

Zur News

psvista: „platform-psvita“

Playstation Vista ? xD

Oh ein neues Spiel gespannt bin… oh wieder ein Shooter gelangweilt… nächstes Bitte.
Ansonsten für eine Ankündigung sehr viel PR Blabla aber nichts davon gezeigt bis auf die 2-3 Screens am Schluss des Videos, welche aber auch nichts zeigen.

Soll wohl zeigen, dass die Vita genauso unbeliebt ist wie Windows Vista (aber dennoch den Grundstein für eine erfolgreiche Plattform gelegt hat). :ab:

Und warum wird man eigentlich immer mit Shootern überflutet? :ar:

da steht auch was von einer pc version,die schon längst dementiert wurde.
sieht schlecht aus.
wurde bisher für ps360 und nicht veröffentlichte systeme angekündigt.

Mittlerweile erscheint ja fast alles für Wii U :slight_smile:

Über Destiny auf der Wii U würde ich mich in der Tat freuen.

Also einen Quellcode sehe ich nich als zuverlässige Quelle an, das könnte irgendein Standartquellcode sein, der für alle Spiele verwendet wird. Dagegen würde natürlich die 3DS-Abstinenz sprechen, aber dennoch bleibe ich skeptisch.
Bin von dem Spiel sowieso noch nicht vollkommen überzeugt und bis zum Release 2014 kann noch viel passieren…

japp das wäre Cool :slight_smile:

Genau genommen, erscheint fast gar nichts :ugly:

Das wäre toll, man kann sich im Moment nur freuen über jedes Spiel, dass für die Wii U kommt.
Lol, im Hintergrund sieht man ein U^^

Das wäre super

Reden wir jetzt vom Quellcode der Website? (javasktipt o.ä.?)

Das hier sieht dem Wii U Logo doch ähnlich. :smiley:

Im Trailer in 1:07 kommt euch der Satz bekannt vor?

Könnte das „My body is ready“ eine Anspielung auf die Wii U Version sein?

Oder der Ball bei Minute 3:37 ? :smiley:

ein Kettenhund :bg:

Seltsam, in dem Quellcode steht auch etwas von der Xbox. Wenn damit die Xbox 360 gemeint ist, warum steht dann da nicht Xbox 360? Bei der Xbox 720 fehlt die Nummer schließlich auch nicht…

Das Spiel spricht mich bis jetzt nicht wirklich an. Aber ich habe ja auch noch Zeit zum Überlegen, es erscheint schließlich erst 2014.

Das (wenige) was ich bisher über das Spiel erfahren habe find ich gut. Das Geschehen geht weiter selbst wenn man offline ist bzw. nicht spielt könnte interessante Ansätze mit sich bringen.