Erscheinungstermin für Matrix PON

Atari kündigt gestern die Veröffentlichung von „The Matrix: Path of Neo“ für das vierte Quartal 2005 an. Das Spiel wurde unter der Exklusivlizenz von Warner Bros. Interactive Entertainment durch Shiny Entertainment entwickelt und basiert auf der weltbekannten Matrix-Trilogie: „The Matrix“, „The Matrix Reloaded“ und „The Matrix Revolutions“. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 2, Xbox und PC.

Quelle: Atari, Pressemitteilung

Wieso erscheint das Game nicht für den Cube?

weil wir cubler qualität einschätzen können

Original von Samb

Was für Drogen nimmst du eigentlich :ka: :ka:

Original von Gonzo

[quote]Original von Samb

Was für Drogen nimmst du eigentlich :ka: :ka:[/quote]
die gelb-grünen

Original von Samb

[quote]Original von Gonzo

[quote]Original von Samb

die gelb-grünen[/quote]

Hab eigentlich in den 2,5 Jahren hier auf dem Board ,kein Member vom GCO-Team gesehen,der soviel Müll wie du gelabert hat

Original von Gonzo

[quote]Original von Samb

[quote]Original von Gonzo

[quote]Original von Samb

die gelb-grünen[/quote]

Hab eigentlich in den 2,5 Jahren hier auf dem Board ,kein Member vom GCO-Team gesehen,der soviel Müll wie du gelabert hat[/quote]
danke

gonzo, du verstehst echt nicht was er damit sagen will? hast du schonmal enter the matrix gezockt? also ich schließe mich samb an, so einen fehler begehe ich nicht nochmal

Und ihr versteht anscheinend nicht die Tragweite,daß so ein Mainstreamtitel nicht mehr auf dem Cube erscheint. :ar:

Außerdem,was ein Titel mit dem anderen zu tun?Wer sagt,daß dieser Teil genauso schlecht ist,als der Erste?

Nun es kann zwei Gründe geben.

1.Der Cube interessiert solangsam wirklich keinen mehr.
2.Vieleicht ist für das vierte Quartal ja schon ein aneders PRodukt von Nintendo auf dem Markt… :smiley: