Ich warte immer noch auf die Liste mit den innovativen xbox-Spielen…
Wo bleibt sie nur?!
![]()
Ich warte immer noch auf die Liste mit den innovativen xbox-Spielen…
Wo bleibt sie nur?!
![]()
Ich habe einen Cube und seit kurzem auch eine XBox und ich finde nicht dass die Gamecube Spiele innovativer sind (x-te auflage von mario, zelda usw.).
Ich finde auf beiden Konsolen wird es gute Titel geben die ich mir auch demnächst holen werde:
GCN:
Mario Sunshine
Resident Evil
Star fox Adventures
Metroid Prime
Zelda
XBox:
Brute Force
Blinx
Halo 2
Tao Feng: first of the Lotus
Virtua Fighter Evolution
Dies sind alles Exlusivtitel (GCN und XBox). Des weiteren werde ich mir Shenmue 2, Soul Calibur 2, Metal Gear Solid 2: Substance, Tom Clancy’s Splinter Cell, Mortal Kombat: Deadly alliance und Malive holen, mal sehen für welche Konsole.
Also ich finde der Cube und die XBox ergänzen sich perfekt, ich weiss auch nicht was alle immer gegen die XBox haben.
Japaner eben!.. in den USA hat die xbox einen vorsprung von ca. 200.000 einheiten! ich glaube dieser markt interesiert mehr als der japanische! und warte mal ein paar monate da wir der absatz der GC nämlich sinken und der der Xbox steigen!(in der EU) spätestens nach weinachten wenn alle 8 jährigen die GC die sie ich gewünscht haben um Super Mario Sunshine zu zocken bekommen haben!
Hm…
…meine Kristallkugel ist grad kaputt…
also mich interessiert eigendlich mehr der europäische markt …
und wegen verlusten und gewinnen
nehmen wir mal an die xbox ist bei der technik ein bisschen besser als der gamecube dann hat es ninteno geschafft für die hälfte des geldes eine gleichwertige spiele konsole zu entwickeln. da ja ninteno seid anfang an gewinne macht und die xbox ja nimmer weil sie zu teuer war. 8)
Original von rowdy007
nehmen wir mal an die xbox ist bei der technik ein bisschen besser als der gamecube dann hat es ninteno geschafft für die hälfte des geldes eine gleichwertige spiele konsole zu entwickeln.
also erstens ist die GC über die hälfte teurer als die XboX und zweitens hat die BoX
also ist die XboX alles in allem billiger als die GC! aber leute die sich mit sowas nicht beschäftigen und sich eine konsole nur aus langerweile ohne info kaufen greifen meistens zur GC!
Original von Flameboy
also erstens ist die GC über die hälfte teurer als die XboX und zweitens hat die BoX
- eine Festplatte = keine memorycards
- einen DVD Player = man muss keinen kaufen
- ein intigrites modem = man braucht sich keines kaufen
also ist die XboX alles in allem billiger als die GC! aber leute die sich mit sowas nicht beschäftigen und sich eine konsole nur aus langerweile ohne info kaufen greifen meistens zur GC!
Also bitte!
Sie hat eine Festplatte, einverstanden. Aber sie hat auch Memorycards! Und die braucht man auch wenn man mal ein Spiel + Spielstand zu einem Kumpel mitnehmen will!
Sie hat einen (schlechten, wie alle Spielkonsolen mit) DVD-Spieler, den man sich erstnoch für 50 (oder 25?!)Euro freischalten muss.
Modem?! Wer braucht das?! Will ich INET zocken, mach ich das BESSER und KOMFORTABLER mit Tastatur, Maus und HOHER Auflösung. Eine Konsole IST FÜR MICH vor allem dazu da, mit (bis zu) 4 Kumpels vor einem großen Fernseher mit geilen Multispielerspielen Spass zu haben.
Ist die xbox nur deswegen so billig, weil sie so subventioniert wird! Warum nur macht M$ damit keinen Gewinn?! Weil sie selbst bei 479 Euro schon Verlust gemacht haben. Und Nintendo macht bei 199 Euro immerhin keinen Verlust.
Hat der GC die besseren Spiele bzw. die besseren Spiele in Aussicht! Geh doch mal in ein xbox-Forum! Da mehren sich doch die ersten Frustbeiträge über schlechte und langweilige Spiele! Selbst die erhofften Kracher wie ENCLAVE kommen in ersten Spieletests gerade mal auf durchschnittliche Wertungen. Dazu kommen Spiele die auch auf PC in besserer Qualität zu haben sind / sein werden.
Erneut die Aufforderung mir eine Liste der innovativen Spiele der box zu schreiben!
Original von Flameboy
- einen DVD Player = man muss keinen kaufen
- ein intigrites modem = man braucht sich keines kaufen
Also der untere Teil deines Postings hat eine miserabele Argumentation:
zum DVD-Player:
Ich hab schon einen, genau wie viele andere. Daher kann man dies als Kaufargument als nichtig betrachten.
Modem:
klar, bei dem GC fehlt das noch - aber mal ernsthaft:
Wieviele Leute werden sich denn wohl das überteuerte Internetportal von Microsoft leisten können/wollen ?
Das Modem für den Gamecube wird vorraussichtlich knappe 50€ betragen - dann sind wir immernoch bei dem halben Preis der X-Box
Und der unterste Absatz … dazu sag ich mal lieber garnichts. Das kann nur der Kehle eines 14jährigen entspringen …
Original von Lars
[QUOTE]Original von Flameboy
-Und der unterste Absatz … dazu sag ich mal lieber garnichts. Das kann nur der Kehle eines 14jährigen entspringen …
tja dann geh ich mal davon aus das deine menschen kenntnis und die fähigkeit das alter anhand eines threads zu betimmen für’n arsch ist!
JA JA BLA BLA keiner von euch kann mir was nennen in dem die cube besser als die XBOX ist! und spiele sind geschmackssache wer kunterbunte kinderspielchen will der greift halt zum billig würfel! den kleben doch bestimmt ein paar 5 jährige für ne schüßel reis in taiwan zusammen!
Ich habe niemals gesagt, das der Cube besser ist. Ich hab selber nichts gegen die X-Box. Ich liebe den faieren „Wettkampf“, was einige leider nicht tun ![]()
Ich find auch beide gut
Original von Flameboy JA JA BLA BLA keiner von euch kann mir was nennen in dem die cube besser als die XBOX ist! und spiele sind geschmackssache wer kunterbunte kinderspielchen will der greift halt zum billig würfel! den kleben doch bestimmt ein paar 5 jährige für ne schüßel reis in taiwan zusammen!
Oha, sind die Spielchen auf einmal Geschmackssache?!
Aber innovative Spiele sind keine Geschmackssache - deswegen kannst du mir doch sicher jetzt ein paar nennen?!
PS: auch die Box wird doch seit neustem nur noch in China und Mechiko hergesellt?!
sonst müsste billi boy ja noch mehr verluste machen ![]()
Go Game Cube 1-2:6 Go Game Cube 1-2:6
Mal eine Frage an Flameboy. Das Microsoft Verluste mit der Herstellung der X-Box macht kannst du ja wohl auch nicht leugnen. Dabei laufen Verfahren gegen Microsoft.
Was würdest du denn machen, wenn Microsoft Pleite gehen sollte (sehr unwahrscheinlich) oder sie wegen den Gesetzen her nicht mehr in der Lage sind die X-Box zu produzieren. Welche Konsole würdest du dir dann kaufen? Der Gamecube ist deiner Meinung nach ja soo schlecht, der wird für dich wohl nicht in frage kommen. Und dir geht es ja immer um Leistung, so kannst du dir ja auch nicht di PS2 holen, weil die Leistungsmässig ja noch hinter dem Gamecube liegt. So was machst du dann…äh…gehst du dann zu PC über um Microsoft weiterhin zu unterstützen? Also ich würde mal gerne wissen was du dann machen würdest.
sagmal kame kommst du aus dem fusion-z forum??
GAMECUBE forever 1-2:3
W_XBOX NEVER 1-2+10
Original von Kame
Mal eine Frage an Flameboy. Das Microsoft Verluste mit der Herstellung der X-Box macht kannst du ja wohl auch nicht leugnen. Dabei laufen Verfahren gegen Microsoft.
Was würdest du denn machen, wenn Microsoft Pleite gehen sollte (sehr unwahrscheinlich) oder sie wegen den Gesetzen her nicht mehr in der Lage sind die X-Box zu produzieren. Welche Konsole würdest du dir dann kaufen? Der Gamecube ist deiner Meinung nach ja soo schlecht, der wird für dich wohl nicht in frage kommen. Und dir geht es ja immer um Leistung, so kannst du dir ja auch nicht di PS2 holen, weil die Leistungsmässig ja noch hinter dem Gamecube liegt. So was machst du dann…äh…gehst du dann zu PC über um Microsoft weiterhin zu unterstützen? Also ich würde mal gerne wissen was du dann machen würdest.
also das wird wohl nicht passiern da die produktion der xbox eingestellt wird! und wenn es passieren würde würde ich mir gar keine Konsole kaufen! vieleicht ne Playstation3 ein paar jahren aber nichts von NINTENDO!
hey flameboy dich kenn ich auch ausm fusion-z…
ich bin HyperSSJ leider gebannt von dem whiskey dem arsch