Erste Bilder & Infos zum Mii Studio der Wii U

Zur News

sieht gut aus ^^ aber kaum veränderung

ich hoffe es gibts wenigstens ein paar optionen (Frisuren,Augen etc..) ansonsten siehts nice aus ^^

Ich werde mir meinen Mii vom 3DS rüberziehen, da dieser meiner Meinung nach die größte Ähnlichkeit zu mir besitzt… :slight_smile:

ein paar neue optionen*

Von Design her sieht das echt spitze aus! Ich hoffe aber auch, dass es mehrere Frisuren gibt. Ansonsten schauen die Miis dank der Wii U ja richtig schick aus! :wink:

Ich finde das immer toll wenn man einen Mii machen kann. Meinend wegen braucht das auch keine wirklich Veränderung finde das eigentlich ganz gut, so wie es ist. Werde mein Mii wohl wieder so machen wie meiner auf den 3DS aussieht.

Schade! Auf den Fotos siehts so aus, als ob diese Platzähnliche Wiioberfläche dur ein „Regal“ ersetzt wurde :frowning: Die hat mir Ehrlich gesagt besser Gefallen… Naja, sonst siehts Spitze aus!

Schirt-Motive wären genial :smiley: am besten ähnlich wie bei Mario Kart DS :wink: oder freischaltbar wie in der Mii-Lobby vom 3DS

sieht coool aus^^ werde wieder mein mii vom 3ds nehmen^^- ich frage mich wie die qr codes eingescannt werden… denn das wii u gamepad besitzt a keine ausenkammera…

Bei den Mii’s hätte ich mir mehr gewünscht, dass man diese besser individualisieren könnte… In der Mii-Lobby kann man ihnen Kopfbedeckungen aufsetzen, in Mario Tennis sogar ganze „Verkleidungen“ überstreifen und bei Animal Crossing kann man die Kleidung weitestgehend selbst gestalten. Warum nur nicht Systemübergreifend, als Feature für den Mii-Maker?

die müssen doch recht einfach gehalten werden, sonst könnte man die doch nicht bei NSMBU nutzen :wink:
denke mal keine Überraschung hier , never change a running system

Das einzige was ich erwarte sind keine schwebenden Texturen wie auf 3DS und Wii.

Verdammt gute Frage >.<

Ich will schon mein 3DS-Mii benutzen.

Ich hoffe inständig, dass es die Mütze auch endlich mal in einer Version gibt, wo man hinten keine Haare sieht. Das ist das einzige, was mich schon seit vielen Jahren an meinem Mii stört. Naja, und grüne Haut bräuchte ich noch, aber mit sowas sollte man wohl eher nicht rechnen… :bg:

Also ich finde die MS-Avatare immernoch um Welten ansehnlicher

Dürfte dann mit der Kamera gehen, die vorne am Gamepad dran ist.

Ich WÜNSCHTE, man könnte wie bei der XBOX mit Nintendo Points Accesoires, T-Shirts in Spieledesign, Hüte etc. noch dazu kaufen :frowning:
Wäre echt genial.

Wie die schon wieder mit den Haarfarben geizen… D:

Die sollen die Mützen vom 3DS übernehmen. Mein Mii kommt cooler mit Piratenhut rüber.
Am Anfang reichts, theoretisch können sie ja neue Sachen per Update nachreichen.