Neben den ein oder anderen Schnappschuss können wir uns also womöglich auf erste Eye-Toy Titel für unterwegs oder Video-Chat zu PSP und PS3 freuen
LOL… stell mir grad so vor wie jemand im Bus neben mir sitzt und extrem den Kopf schüttelt weil er irgendwelchen Sachen ausweichen muss (mal im ernst DAS wird vielen in der öffentlichkeit zu peinlich sein…was als nächstes? Singstar Mobil^^)
Videochat wär nicht das dümmste aber auch nicht das klügste…
Beweist aber das Sony sich um die PSP kümmert und sie Multifunktionel weiter ausbaut (n1 Sony)
Aber irgendwie…weiß auch nicht…passt das Design nich so richtig…^^
Original von Chucky
Beweist aber das Sony sich um die PSP kümmert und sie Multifunktionel weiter ausbaut (n1 Sony)
Ich will nicht wie ein Fanboy klingen, aber für mich siehts eher so aus als würde Sony ein Spielzeug entwickeln wollen was die PSP beliebter und den DS in den Schatten stellen soll denn wirklich sinnvoll (für was auch immer) ist die Cam da nicht.
Außerdem darf man dem Aussehn nach wieder auf einen schönen Preis schließen, imo…
[quote]Original von isaac3k
ist die nicht sogar primär für fotos gedacht? sonst ist die nämlich ziemlich sinnlos imo.
naja mit 1,3 Megapixeln , nicht wirklich für tolle Landschaftsaufnahmen geeignet.[/quote]
Mehr wäre bei dem Display auch net möglich gewesen.
Was mich interessiert ist mal das runde Ding neben der Kamera. Das erinnert an vollwertige Digitalkameras. Mit so einem Rad konnte man verschiedene Kameramodi und Einstellungen bis hin zur manuellen Belichtung wählen. Klingt n bissl abgefahren für ne PSP aber interessant XD
[QUOTE]
Neben den ein oder anderen Schnappschuss können wir uns also womöglich auf erste Eye-Toy Titel für unterwegs oder Video-Chat zu PSP und PS3 freuen
LOL… stell mir grad so vor wie jemand im Bus neben mir sitzt und extrem den Kopf schüttelt weil er irgendwelchen Sachen ausweichen muss (mal im ernst DAS wird vielen in der öffentlichkeit zu peinlich sein…was als nächstes? Singstar Mobil^^)[/quote]
achso, gibts ja auf dem ds nicht sowas, dass man sich in der öffentlichkeit peinlich macht. diverse mikrofonspiele, z.b. nintendogs.. so blöd wird schon keiner sein