http://www.consol.at/content/view/5315/62/
Am Kopf kratz
Hat das Gerät auch nen näheren Sinn?
Original von Leschni
Am Kopf kratz
Neben den ein oder anderen Schnappschuss können wir uns also womöglich auf erste Eye-Toy Titel für unterwegs oder Video-Chat zu PSP und PS3 freuen
Eyetoy für unterwegs, das wird sicherlich urkomisch, wenn auch bestimmt mehr als doof zu bewerkstelligen, ohne fester Cam >.>
Original von Th!3f
[quote]Original von Leschni
Am Kopf kratz
Neben den ein oder anderen Schnappschuss können wir uns also womöglich auf erste Eye-Toy Titel für unterwegs oder Video-Chat zu PSP und PS3 freuen
[/quote]
Ok das ist also der „Sinn“. Naja dafür hab ich kein Geld, da mein Auto noch ein fünftes Rad an der Seite braucht. Ist wichtiger und genauso sinnvoll.
Was ist denn mit Video Chat? Müsste doch auch gehen oder nicht?
Braucht man für Eye Toy nicht die Hände? Stell ich mir komisch vor wenn man unterwegs ist xD
erstmal gucken wie teuer die ist und wie gut die qualität ist.
Original von Rene
Was ist denn mit Video Chat? Müsste doch auch gehen oder nicht?
Original von Th!3f
[quote] Video-Chat zu PSP und PS3 freuen
[/quote]
@leschni
kein komentar - du wirst auch immer mehr „anti“ (merkst es wohl kaum ? ) :ar:
@all
Videochat ist doch was feines. Wurde ja auf der e3 05 schon beschrieben wie das gehen soll. Bei verschiedenen PS 3 games kann man halt zocken aber gleichzeitig seinen kumpel über die PSP sehen - was ich wirklich nett finde.
Aber auch sonst kann man denke ich davon ausgehen das sony einige games bringt welche die kamera „neu artig“ nutzen werden
damit geht die PSP den nächsten Schritt zur stationären Konsole
Original von Flek
@leschni
Und du redest immer und ewig alles schön was Sony fabriziert (merkst es wohl kaum ? )
Dein Ava sagt eh alles :ar:
Original von Skully
[quote]Original von Flek
@leschni
Dein Ava sagt eh alles :ar:[/quote]
ich frag jetzt mal ganz freunlich - beklopt ?
Ich werd beklopPt (mit 2 p) wenn ich deinen Ava oder deine Sigs sehe.
Original von Skully
[quote]Original von Flek
@leschni
Und du redest immer und ewig alles schön was Sony fabriziert (merkst es wohl kaum ? )
Dein Ava sagt eh alles :ar:[/quote]
Uhm was soll denn jetzt der persönliche Angriff? Irgendwo reicht es dann doch.
Ich meine wenn er mit diesem System etwas anfangen kann und es als kaufenswert betrachtet, dann lass ihm doch den Spaß. Ist ja immerhin sein Geld.
Ich greif ihn ja auch nicht an, nur weil er ne andere Meinung hat als ich.
Original von Skully
Ich werd beklopPt (mit 2 p) wenn ich deinen Ava oder deine Sigs sehe.
ja ist dir zu „un deutsch“ oder was ?
Skully, lass diese Angriffe, und Flek, bringe es bitte nicht zum eskalieren Skully bekommt ne Verwarnung, hoffentlich lernt er es endlich mal, sich neue Freunde zu suchen…
Zum Topic: Ich sehe den Sinn ähnlich wie Leschni nicht wirklich, ist bei einem Handheld doch sehr unnütz, imo.
Ich meine, bei der GameBoy Camera war es ja ganz lustig, aber momentan kann ich mir zumindest kein EyeToy dafür vorstellen, weil die Hände benötigt werden und das erfordert Abstand, aber Abstand zum Handheld ist Schwachsinn weil das Display so klein ist. Und Video-Chat auf so’nem kleinen Display ist auch Schwachsinn, wo will man denn ingame noch die Übertragung hinquetschen?
Sony muss mir erstmal zeigen wie sie vorhaben es zu nutzen, eine bloße Kamera haut mich nicht um…
man kann es ja noch gut als digicam einsetzen wenn der preis stimmt, dann kann man die bilder auch noch in einem guten format angucken
ist die nicht sogar primär für fotos gedacht? sonst ist die nämlich ziemlich sinnlos imo.
Original von isaac3k
ist die nicht sogar primär für fotos gedacht? sonst ist die nämlich ziemlich sinnlos imo.
naja mit 1,3 Megapixeln , nicht wirklich für tolle Landschaftsaufnahmen geeignet.