Erste Details zu Flipnote Studio 3D: Release noch in diesem Jahr

Zur News

Das wurde aber auch Zeit. Hab leiber keinen DSi und konnte es leider auf dem 3DS nicht nutzen :frowning:

Allem Anschein nach wird Ninja-Man eine glorreiche Rückkehr bevorstehen.

Juhu endlich mal ein Lebenszeichen. Auch wenn ich nicht gut zeichnen kann, freue ich mich sehr auf Flipnote Studio 3D. :slight_smile:

Das freut mich zu lesen! Habe so lange nichts mehr von dem ersehnten Titel gehört! ;D

Ich frage mich, warum es, wenn es schon seit 2011 in Entwicklung ist,noch nicht rausgekommen ist. Freue mich sehr darauf und bis dahin kann man seine Zeit ja mit Colors verbringen.

NOCH in diesem jahr toll xD

goil goil goiiiil. Mal sehn ob ich aus dem Programm was gescheites zaubern kann, aber das sieht scho richtig aufwendig aus zum Zeichnen^^ :S

Super! Ich hab mich echt gefragt, ob man davon noch was hören wird.

Na toll warum muss man denn jetzt dafür bezahlen, beim Dsi Spiel musste man auch nicht dafür bezahlen. Weiß noch nicht, ob ich dafür bezahlen werde, aber diesen Monat kostenlos, werde ich natürlich benutzten.

Ich habe den Dsi Teil benutzt, auch wenn ich das nicht so gut konnte, da waren wirklich viele die das echt gut konnten. Mal schauen ob die dann auch wieder dabei sind.

Habs mal im 3DS eShop angeschaut, sieht gut mit dem 3D Effekt aus.

Und der alte (kostenlose) Service wird natürlich fast zeitgleich eingestellt. Schade.

Auf dem DSi habe ich nicht viel Zeit damit verbracht, was meinen mangelnden Zeichenkünsten verschuldet ist. Aber vielleicht werde ich es mit Flipnote Studio 3D nochmal probieren, wobei das Ganze mit drei Ebenen noch komplizierter werden dürfte.

Boah, nee, ne?! Kostenpflichtiger Onlinebetrieb? EUER ERNST??? (Oder hab ich da was falsch verstanden?) Ihr… Nein, ich rege mich jetzt nicht auf. stöhn Wenigstens 30 Tage trial, wenigstens ein Tag pro Woche kostenlos. Mensch, Mensch, Mensch…

Sieht schon interessant aus, aber nach dem 30 Tage kosten Gebühr…
Naja, was soll man machen

Das Warten hat bald ein Ende.