Gibt schon nen Thread davon :ar:
Super, als ginge es dort um diese beiden Spiele :motz:
Ja es geht unter anderem auch um diese beiden Spiele. Bitte Thread genauer lesen dann aufregen. ![]()
Wow!
Finde ich echt cool, das sie wieder mal eine nützliche Hardware machen, bin schon gespannt wie sie das im Spiel einsetzen.
Macht weiter so Nintendo! :bg:
Letzteres ist ein Rap-Karaoke Spiel
Geil, das hab ich noch nicht gewusst. Hoffentlich wirds gescheit umgesetzt. Der Ultimative Singstar Killer. :bg:
Original von TUPAC
[QUOTE]Letzteres ist ein Rap-Karaoke Spiel
Geil, das hab ich noch nicht gewusst. Hoffentlich wirds gescheit umgesetzt. Der Ultimative Singstar Killer. :bg:[/quote]
wieso umgesetzt??? gabs das Spiel schonmal auf einer anderen Konsole??? oder was.
Dann nochwas es wird wahrscheinlich kein Headset sein weil ein solches zu wenig Adioqualität hat um genau bestimmen zu können ob es der richtige Ton ist.
Umgesetzt im Sinne von gescheiten Songs,Künstlern usw.
Jetzt hast zwei Topics durcheinander gebracht. ^^
Ein Headset für DS meinte ich. Bei dem Mic kann es schon bei einem normalen bleiben. ![]()
Ich galube aber trotzdem nciht das ein SPiel wo man Rappen muss ein Singstar Killer ist. Was ist das eigentlich für ein Entwickler XS Games. Kennt den irgendwer??? Gehöhrt der zu nintendo (2nd Partie). In irgendeiner Verbindung zu nintendo muss er stehen weil sie sonst nciht wüssten, das sie ein mic game machen sollten.
Keine Ahnung. Kommt mir bisschen bekannt vor. Vielleicht vom DS? :ka:
Schaut hier:
Ich hab kein Bock auf Atomic Kitten. Deswegen finde ich Singstar so scheiße weil es nur um singen geht. Pop sucks. Deshalb ist Get on da mic mein Singstar Killer…
Ich hoffe das es wenigstens gute Artists und vorallem bekannte Lieder dabei sind
omg, ein Rap-Singstar XDD
ich fühle mich das erste mal seit Langem ernsthaft von Nintendo enttäuscht ![]()
Nicht nur wir bekommen das Game auch PS2 und XBOX. Also keine Killer-application vom Cube sondern alle bekommen es.
Mir ist es egal wenn es damit killt, ich hoffe nur das es ein Headset ist und nicht so ein doofes Microfon zum halten wie bei Singstar…
Dann würde ich mir das Teil nicht kaufen.
Original von doyou3
Nicht nur wir bekommen das Game auch PS2 und XBOX. Also keine Killer-application vom Cube sondern alle bekommen es.
soweit ich weiß, soll das spiel (bisjetzt) noch Cube-exclusive sein, so wie ich dei ankündigung verstanden habe…
"Der noch relativ unbekannte US-Publisher XS Games kündigte heute die beiden Titel „Get On Da Floor“ and „Get On Da Mic“ für den Nintendo GameCube an.
Wer darunter Lernsoftware für Legastheniker vermutet liegt allerdings falsch. Denn XS Games möchte Ghettokids mit GameCube für sich gewinnen und bringt mit „Get On Da Mic“ die erste Rap-Karaoke-Software auf Konsole."
(gamecube-universe)
schau mal auf IGN nach oder AREA XBOX dann siehst du, dass diese Spiele auch auf der XBOX bzw PS2 im November released werden