Erste Screens zu Tales of the Borderlands veröffentlicht

Zur News

Also der Look stimmt schon :slight_smile:

Wird bestimmt auch super. Am meisten freue ich mich aber zur Zeit auf GoT.

Die wollen einen doch arm machen :smiley: Sieht toll aus und ich bin wirklich gespannt ob sie da auch den tollen Humor genuegend reinpacken.

bin gespannt was die von telltale demnächst noch basteln :

• Simpsons/Family Guy …
  • Dark Souls
  • Star Wars/Mass Effect Zeugs

Sie hatten Interesse an der James Bond-Lizenz bekundet, wo mehr auf das eigentliche Spion-Dasein der Fokus gelegt werden soll, anstatt halt das übliche Geballer wie sonst bei den 007-Spielen.

Au ja :slight_smile: Bin gespannt wie man dadraus nen Adventure macht :smiley:

so ungefähr :wink:

Muss mir abgewöhnen, „Tales of“ direkt mit Namdai Banco* zu assoziieren… Die Screenshots sehen schon interessant aus, doppeltes Cel-Shading (Borderlands-Cel-Shading-Look mit Telltale-Cel-Shading-Look) - nur ich bin gespannt, ob es durch die USK kommt wenn ich mir so Screenshot 5 ansehe (lieber Arm dran als Arm ab).

Ein Tales of Telltale wäre auch mal interessant :ugly: (Studioalltag zum Nachzocken :ugly:)

@Heldengeist:
Klingt interessant, hat MGM sich diesbezüglich schon gemeldet? Wäre mal was anderes als den ewig gleichen Shooter. :smiley:

*Namco Bandai

@Sora Glaub kaum, dass es schon was konkretes gibt. Die Jungs meinten, dass wäre irgendwann in ferner Zukunft, weil ja noch Borderlands und GoT kommt + was noch nicht angekündigt wurde.