Erste Spielszenen: vier Videos aus Sonic Lost World

mmh…schaut aus wie M.Galaxy :ugly: Bins ja schon gewohnt das Sega gern Kopiert :smiley: aber da warte ich jetzt mal ab.

Galaxy war so :epic: wenn sie das nit so versauen wie ihr möchte gern Racer :wink: wirds gekauft, ob Wii U oder 3DS muß sich erst noch herausstellen

mein Eindruck bisher : 6-7/10 Spielchen. wirkt n bisl wie Sonic Dash 2.0 mit vorgegaukelte „räumlicher Freiheit“ …
und im Vergleich zu Rayman Legends wirken die 2D Levels wie aus der Steinzeit ^^
Sonic Fans kommen sicher auf ihre Kosten , ich als alter Jump n Run Hase kann z.B. wieder diese Enemy Lock on Funktion nicht verstehen
beim 2 Spieler Modus hilft der zweite Player mit „Blöckchen bauen“ -.-
wer zur Hölle möchte so etwas tun ? :sa:
„ja lass uns was zu zweit spielen , aber ICH möchte diesmal die Blöckchen bauen damit du nicht runterfällst höhö du nOOb“ :ugly:

Wahnsinn, total genial 8D
Ich freu mich auf die Änderung mit dem Rennen, dass eben die Schultertaste dafür gedrückt werden muss…
hehe, Auffälligkeitsmodus aus Assassins Creed xD

Also mir gefällt es sehr gut. Das Leveldesign erinnert mich sehr an Super Mario Galaxy. Wenn es weiter so geht werde ich es mir vermutlich kaufen..:slight_smile:

Die 3DS-Version sieht zwar ebenfalls nicht schlecht aus, aber ich werde eher die Wii-U-Fassung bevorzugen.

ganz ehrlich: Sonic Generations sieht gameplay-technisch besser aus