Ich freu mich drauf ^^
Wow also für die 3DS Version sieht das gezeigt sehr gut aus!
Wenn das im 3D Modus auch noch flüssig läuft könnte das wirklich ein Kracher werden!
Also ist es doch nicht in komplett in 3d? Na ja, auch gut, ich hoffe nur, dass nicht nur der eine Level in 3d ist. Mal gucken, wie’s dann auf der Wii U aus schaut…
EDIT: Oh, da ist ja auch ein Wii u Video
sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, auch wenn ich finde, dass es und gewohnt ist (die Ansicht) Kann auf jeden Fall was werden ![]()
Das zweite Video gefällt mir gut richtig Sonic like. ![]()
Ich verstehe immer noch nicht, warum Castle of Illusion nicht auch auf Wii U erscheint.
Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel ![]()
Schaut echt super aus
besonders in der Wii U Fassung das Leveldesign mit den unterschiedlichen Pfaden!
Die 3DS Version sieht verhältnismäßig gut aus, aber die WiiU Version ist doch erschreckend unspektakulär. Haut mich bisher nicht vom Hocker… Vor allem das Artdesign und der Levelaufbau sind nichts für mich.
könnte vielleicht mein erstes sonic spiel werden ![]()
Na das schaut mal nach guten Sonic-Spielen aus ![]()
Vor allem die 3DS-Version sieht gut aus. Pflichtkauf für mich!
schaut nicht so schlecht aus, aber mir stellt sich die Frage, wieso sie mit diesen Videos nicht bis zur E3 gewartet haben…
Sega und Nintendo - einst Rivalen heute BFF^^
Ok, jetzt bin ich richtig gehyped! Wird für den 3DS gekauft, genau so hätte ich mir Generations gewünscht, aber ich mag das neue World Design richtig gern!
Was die Grafik angeht, ist mir so ziemlich alles recht. Was aber sein Muss, es muss flüssig laufen. Daher find ich das schon sehr gelungen. Wenn es zeitmässig hinhaut, wird das eines meiner ersten Spiele für die Wii U ![]()
Ich finde das Spiel richtig gut. Die Wii U Version wird auf jeden Fall gekauft und dann vielleicht noch das 3DS Spiel, wenn es sich lohnt und die Level sich von der Wii U Version viel unterscheiden.
My Quote of the Day
![]()
Wow bin begeistert. Ein komplett neuartiges Sonic!![]()
Nintendo hat da bestimmt mitgewirkt. Die Frage ist halt echt, ob die beiden Version sich unterscheiden. Dann wäre ich bereit beide Versionen zu kaufen!^^
Jep, damit sind die Wisps offiziell. Scheinbar wird’s auch den einen oder anderen Neuen geben.
Würde mich über eine offizielle Demo freuen!^^
really 3DS???