erste Viewtiful Jeo 2 Bilder!!!

Jaja die Famitsu… immer aktuell und immer als erste die neusten Bilder und Screenshots. Heute wurden die neusten Screenshots von VJ 2 veröffentlicht. Viel neues erkennt man aber dadrauf leider nicht.

und das gehört wohl zum PS2 remake, mit Dante als char.

Sieht aus wie der Vorgänger, wohl nur ein typischer 08/15 Nachfolger wie schon GTA Vice City.

Ich finde man sollte statt eine 2 lieber einen Untertitel wählen.

sehe nur neue umgebungen und gegner
ansonsten sieht alles 100% gleich aus

@Falcon das sehe ich auch so denn von teil 1 auf teil 2 erwarte ich attraktive neuerungen

ich glaub das sind nur bilder der ps2 version !

warum auf dem letzten bild ist dante und der ist für die ps2 version angekündigt was soll er auch in einer gc version !

Original von Flek
ich glaub das sind nur bilder der ps2 version !

warum auf dem letzten bild ist dante und der ist für die ps2 version angekündigt was soll er auch in einer gc version !

schau dir mal das layout an
dort ist ein gelber kasten um die bilder mit dante
heißt das ist nurn ausschnitt um etwas über die PS2 ver zu sagen
alles andere ist der zweite tiel
oder die haben neue gegner und levels eingebaut sowie die replay funktion

Ja kann auch sein, also Dante sieht als Comic Figur ja absolut lustig aus finde ich, sonst wirkt der so verdammt ernst und da…

Ich hoffe mal dass es im 2. Teil anständige Neuerungen gibt.

Dante sieht im Comic-Look echt toll aus. :bg:

hehe der sieht cool aus!
Wenn e so gut wird wie der erste Teil ist doch alles ok! Da alle sagten das der so kurz ist haben die hier einen verbesserten ersten Teil der länger ist noch ein paar neuerungen bietet :wink:

War doch der erste Teil schon gut, wenn der neue genauso gut wird (und etwas länger :bg: ) soll es mir auch recht sein, da haben schon schlechtere Spiele einen Neuaufguss bekommen und Capcom wird da sicherlich was gutes draus machen.

ich frag mich auch gerade warum man so eine stylische optik ändern sollte das Spiel bekommt ne neue story? andere gegner neue(n) move(s) und schwupps ist es ein guter nachfolger

Hier gibt es nun die ersten richtiogen Screenshots zu bewundern. Sind aber viele Bilder dabei, die man schon aus den oberen Scans kennt.

Screenshots

Original von rowdy007
ich frag mich auch gerade warum man so eine stylische optik ändern sollte das Spiel bekommt ne neue story? andere gegner neue(n) move(s) und schwupps ist es ein guter nachfolger

Sehe ich auch so. Gerade die stylische Grafik sollte beibehalten werden. Natürlich neue Settings, aber der Look der Grafik muss gleich bleiben.

Original von Falcon
Sieht aus wie der Vorgänger, wohl nur ein typischer 08/15 Nachfolger wie schon GTA Vice City.

Ich finde man sollte statt eine 2 lieber einen Untertitel wählen.

:ar: Und wenn die Veränderungen zu groß sind, motzt ihr doch auch :ar:
Motz, motz, motz …

Wenn Sony aber mit Dante einen exklusiv Chara bekommt - sollte das Nintendo auch bekommen!
Link, Mario, Koopa grins irgendwas werden die scho im fetten Nintendo Universum finden, aber die müssen auf die Nintendofans glücklich machen :bg:

Ausserdem sollte die Stufe auch leicht sein, wenn „Leicht“ draufsteht, und die letzten Stufen auch schwer sein, aber das waren sie ja auch immernochausrast

Aber im Grunde, war VJ genial und ein Nachfolger mit mehr Abwechslung, wenigen neuen Features - wäre genial! Und der kommt wohl gerade auf uns zu …

Ich fand die GTA Lösung gut, die haben Vice City Gott sei Dank nicht als vierten Teil bezeichnet. Ich finde halt das sie es bei VJ auch tun sollten, den Nachfolger die so schnell kommen sind eher wie ein Add on ist leider fast immer so.

und?

Wen nsie das gleiche ksoten wie ein Vollpreistitel ist es mir egal ob die ne 2 im Namen tragen…

ich find dante sieht lustig aus(dante is doch der aus Devil May Cry oder)

Genau der ist es!!!

gut dann weiß ich bescheid

Also ich finde die bilder genial