Ganz nett, für Fans dieser Serie interessant.
„ganz nett“ sagt er bei :
- Terrible frame-rate
- A turd, Team Ninja demonstrates, can indeed be polished – but it still stinks.
aber Schnetzelfans können fürn 10er sicher mal zugreifen, wers für 60€ kauft … selber Schuld :bg:
aber daumen hoch an den News Schreiberling ![]()
hust hust Ühümm… jaa…
Mir gefällts. Es ist bis jetzt das einzige WiiU-Spiel, das mich interessiert oder überhaupt zum Kauf der Konsole verleitet.
@Rince: Fand das zweite Zitat auch genial. ![]()
@Cookie: Hm, ich hätte mit besseren Wertungen gerechnet, aber mal schauen, was noch kommt. Wenn’s dir gefällt, sollst du ruhig deinen Spaß damit haben! Ich find’s nur schade, dass auch die überarbeitete Fassung mittelmäßige Wertungen bekommt.
Naja, werde es mir dann holen, sobald es in der Wühlkiste für 15? oder weniger zu finden ist ![]()
naja aus Scheiße Gold machen kann halt nur der Raab :bg:
Was haben die Jungs von GameOne vor ein paar Jahren noch zu einem Spiel (ich glaube es war Nier) gesagt?
„Ein Schwein bleibt ein Schwein, auch wenn man etwas Make-Up aufträgt“. Oder so in der Art.
Aber von 3 auf 7 zu springen, ist gar nicht mal verachtenswert. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es dem Studio anrechnen soll, dass sie ein geflopptes Spiel überarbeitet haben, oder ob ich ihnen vorwerfen soll, ein zweitklassiges Spiel zwei mal zu verkaufen…
Och, die Nintendos freuen sich, dass sie ein Spiel fuer grosse bekommen und kaufen es, dann koennen sie sich noch abfappen, dass sie die bessere Version bekommen und alle sind gluecklich.
Passt doch ![]()
Ein Durchschnitts Spiel mit viel Gemetzel und wenig Spieltiefe. Könnte man ruhig für 30 Euro anbieten. Wobei das noch zu teuer wäre .
Ich weiss gar nicht, was ich dir vorwerfen soll. Wenn du ihre Spiele nicht kaufst, kannst du ihnen nichts vorwerfen. Team Ninja ist halt kein so großes Entwicklerteam und seit Itagaki das Team verlassen hat, haben sie eine neue Leitung, scheinbar noch nicht so erfahren.
Ich finds schade, dass die meisten Leute etwas nur als „Core-Game“ bezeichnen, wenn es ein gewisses Rating/ einen gewisses Level an Brutalität hat. (<-bezogen auf die Wertung von IGN und teilweise auch auf Mc_Ribs Kommentar)
Och du weisst doch wie ichs meine ![]()
Naja, für mich ist das nix…vllt wenns mal billiger wird ^^