Erster Thread zu FFCC ;)

Wie es scheint wurde ein neues Forum aufgemacht und die alten gelöscht. Deshalb können wir ja mal mit ein paar Diskussionen anfangen. Also, hat das Game überhaupt schon einer und wie findet ihr es. Ich denke das ich es mir wohl net kaufen werde, da es einfach zu viele negative Aspekte gibt und außerdem die Spielzeit gerade etwa mal 15 Stunden betragen soll. Was hält ihr davon?

Edit: Es gibt ja doch schon wleche :bg:

Ja sicherlich gibt es noch alte Threads zu FF CC, ich suche und verschiebe die gerade. :wink:

ne werde es mir auch nicht kaufen, da ich eh nur den schwächeren Singleplayer spielen könnte… ich warte dann lieber auf ToS.

Es wäre zwar n geiles Game. Aber ich hab kein GBA und meine Freunde auch net. Wenn dann würd ichs auch gern mal im Multiplayer spieln. Aber 4 GBA´s? Ne.

Ich werd es mir zimlich sicher kaufen. Ich finde Hack n’ Slay einfach nur geil. Und die Atmosphäre von dem Game gefällt mir. Mal schauen, vielleicht lässt sich ja auch noch ein zweiter Mitspieler der einen GBA hat finden :slight_smile:

Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, denn ich find die Atmosphäre einfach nur geil. Da meine kleinere Schwester wie ich auch einen GBA hat wird das Multiplayer-Gaming bei mir auch keine Probleme machen. :stuck_out_tongue:

Ich werds mir wohl auch kaufen. Besonders weil ich spiele wie BGDA und den look von FFCC sehr gut finde. Wie schon gesagt die Atmosühäre ist einfach nur super. Die kurze spieldauer find ich nicht so schlimm, da eigentlich jedes Hack and Slay für Konsolen in kurzer zeit durchgespielt ist. Selbst für BGDA hat man nur 8 Std. Vielleicht kommt ja irgendwann nen nachfolger zu dem Game und dort wird alles besser gemacht :b:

Ich hab mir das Game schon vorbestellt :wink:

Ich kaufe es mir auf keinen fall.
Da es NICHTS mehr mit FF (außer dem nahmen) zu tuen hat.
Da zock ich lieber FFX durch gönne mir danach FFX-2 um mich dan (wen ich mit beiden ma fertig sein solte) FF-OnLine zu widmen :bg:

Jede Serie sollte mal was neues wagen! Deshalb aber zu behaupten es hätte nicht mit FF zu tun ist schwachsinnig! Bei den anderen FFs ist das einzig neue jeweils die Story, von der Spielmechanik bleibt alles gleich! Da tut es doch mal gut was neues zu haben ! Das mal zur Verteidigung ! Negative Aspekte gibts auch genug !

Ich wills auch haben. Wer hat nen GBA übrig?? Schaut mal in den Flohmarkt

Wann kommt das Spiel denn raus?

am 11 März hab es soagr schon vorbestellt in der limited Edition + GBA-Kabel obwohl ich schon ens hab naja dann kann ich auch mit meinen 2 kumpels zocken die ham auch GBA.Und ich weiß net 15h kommt gut es gibt ja acuh viele personen mit anderen Attacken da wird das game schon öfter gezockt .Aber hab ne frage gibt es schwierigkeitsgrade ?

Ich werd es mir kaufen und in meioner Haushaltung wird es bis dann 4 GBa’s geben… :bg:

Original von Mariooo
Ich werd es mir kaufen und in meioner Haushaltung wird es bis dann 4 GBa’s geben… :bg:

Naja die vier GBAs sind bei mir nicht das Problem, sondern die vier Linkkabel. Mehr als zwei bekomme ich nicht zusammen(eins habe ich, eins ist im Spiel dabei) und deswegen werde ich mir das Spiel auch nicht holen. Ich habe das Geld für zwei weitere Linkkabel halt nicht über…(nein, wirklich nicht, Rowdy)

ich hol mir das spiel, spielzeit ist mir egal, spiel ich´s halt mehrmals ^^ einmal „normal“. dann alle secrets suchen…

nochmal meine frage gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade ?

Als ich das Game bei Giga Games gesehen habe sah ich nichts davon.

hart den keiner die US vers und kann es genau beantworten.Würde das Spiel dann auf schwer durchspielen.

Soweit ich weiß gibts wirklich mehrere Schwierigkeitsgrade, kann das jedoch net bestätigen habs aber mal bei nem US Test gelesen, also denke schon das es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.