Erstes Video zu FFXII

Movie

Das Video ist von der heutigen Enthüllung zu FFXII, die in Japan stattfand. Das Video ist leider nur ziemlich kurz und in richtig schlechter Qualität. Sagt mal was ihr davon haltet.

HIER könnt ihr euch noch viele weitere Infos zum neusten FF-Teil durchlesen und auch das neue Logo bestaunen.

cYa r0b

Das Movie ist ziemlich beschissen, da ich keine einzige In-Game Szene sehen konnte, auch keine Zwischensequenzen. Da waren aber einige Bilder sogar schon viel besser.

Ich hab mir jetzt heute FFX-2 US bestellt, wollte mal fragen ob es hier schon jemand hat und wie es ist ?

cYa r0b

also wen das das selbe movie von ffxii ist wie das was ich habe dan find ichs ganz geil.

@rob

ffx2:

-keine sumons mehr (kotz)
-kein sperobret (wieder ganz normal)
-schwerer als ffx
-kleineneben rollen bekanter ffx chars. (auron,kimahri etc.)

aber ansonsten check ma das forum von square net da steht ziemlich viel über das game

-kleineneben rollen bekanter ffx chars. (auron,kimahri etc.)

wo hast denn das gelesen ? Das Spiel hat nix mit Spira zu tun. Es spielt in Ivalice, wo die „Final Fantasy Tactics Saga“ spielt. Sicherlich sind Biggs, Wedge und Cid mal wieder dabei !

Das Spiel wird sicher ein Hit, bin mal gespannt wie das Job System sich ins Spiel integriert. :slight_smile:

Also ich bin auch großer FF Fan, aber von dem neuen Tital bin ich nichrt richtig überzeugt, der Hauptchara sieht aus wie ein Sunnyboy als Mädchen und so etwas richtig neues habe ich auch nicht gesehen, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe, finde ich die Grafik so, wie auch 10 bzw. X-2 ist. Das einzigste gute dadran finde ich, das auch Bangaa und andere aus FF Tactics bekannte Klassen dabei sind, auch Viera hat man gesehen. :slight_smile:

Oh sorry an alle, ich habe ien ganz anderes und besseres Video gesehen, wo man auch sachen aus dem Game sieht und auch noch mehr, das ist ca. 4 mal so lang ich schick euch mal den Link.
http://www.jeux-france.com/Affichage_Downloads.php3?Id_downloads=826

Viel Spaß beim angucken und nicht vergessen die Meinung zu posten :bg:

Original von Rincewind

[QUOTE]-kleineneben rollen bekanter ffx chars. (auron,kimahri etc.)

wo hast denn das gelesen ? Das Spiel hat nix mit Spira zu tun. Es spielt in Ivalice, wo die „Final Fantasy Tactics Saga“ spielt. Sicherlich sind Biggs, Wedge und Cid mal wieder dabei !

Das Spiel wird sicher ein Hit, bin mal gespannt wie das Job System sich ins Spiel integriert. :)[/quote]

hä?? ich rede von X2!!
achtung mini spoiler:

yuna,riku und pain sind die hauptcharacktere.
auron hat ne keline und zb. kimari ne größere
rolle in dem game.

in welchem ort es speilt weiß ich jetzt nicht da es aber die fortzetzung von x ist kommen auch die chas da wieder vor.

was ffx2 mit tactics gemein hat ist das job system

hey sorry. Hatte nur die Überschrift gelsen :bg:

alte Orte wie Besaid oder Zanakand sind auf jeden fall wieder dabei. Nahezu alle Orte in Spira werden wieder „begehbar“ sein.

thanx fürs video @dodo

Das es keine Beschwörungen mehr geben soll, ist wirklich traurig. Ich denke aber das es ähnlich eindrucksvolle Zaubersprüche geben wird. Mein FFX-2 müsste noch diese Woche ankommen freu.

Zu FFXII hab ich heut gelesen, dass es keine voreingestellt Kamera mehr geben wird !!! Ist das nicht fett, stellt euch mal vor, man kann wärend den Kämpfen rumzoomen wie man will und die Fights aus immer anderen Blickwinkeln sehen.

cYa r0b

Original von r0bstar

Zu FFXII hab ich heut gelesen, dass es keine voreingestellt Kamera mehr geben wird !!! Ist das nicht fett, stellt euch mal vor, man kann wärend den Kämpfen rumzoomen wie man will und die Fights aus immer anderen Blickwinkeln sehen.

cYa r0b

wen das stimt wäre es ja nur geil!

was für ein „level up“ system erhoft ihr euch für ff12 ?

spärobrett oder das „normale“

mfg
flek

Bisher hat mir das System von FFVII mit den Substanzen am Besten gefallen, aber auch das Board wär nicht verkehrt.

cYa r0b

Original von r0bstar
Bisher hat mir das System von FFVII mit den Substanzen am Besten gefallen, aber auch das Board wär nicht verkehrt.

cYa r0b

joa ich fänd das board gan z ok und dazu die „geld verdien“ sache von ff8 (mit dem sold) etc.

wäre ja nur geil besonders freuen tue ich mich auch noch auf den 2 ff film .

den ersten fan dich ga ncihts ma so schlecht.
aber der 2 hat ja auch noch was mit dem games zu tuen saber

lol der held von dem neuen FF sieht todes gay aus :smiley:

Original von alivegaz
lol der held von dem neuen FF sieht todes gay aus :smiley:

Dann müsstest du ja bisher jedes Aussehen, jedes Protagonisten von FF für gay halten. Ich denke das kommt daher, das sie versuchen die japanische und westliche Kultur son bissel zu mischen bei den Charakteren. Das sie aber nun unbedingt schwul aussehen finde ich nicht, eher etwas ausergewöhnlich.

cYa r0b

Naja, ich hoffe dass SE die Hauptcharaktäre noch einmal überarbeitet da sie Tidus und Yuna zu sehr ähnlich sehen.
Außerdem finde ich auch dass der Held absolut aussieht wie ien Mädchen; und das war noch in keinem FF so stark der Fall.

In FF12 spielen ja Luftschiffe und so was ne große Rolle und dann heisst ein Land auch noch Arcadia…
Irgendwie verdächtig… wenn ihr versteht was ich meine…

MfG Vyse

Ich finds gut das bei FFXII wieder nen Schönling als Helden gibt, dann werden wenigstens wieder n paar Mädels mehr ans Spiel gebunden :ab:

Original von Scraven
Naja, ich hoffe dass SE die Hauptcharaktäre noch einmal überarbeitet da sie Tidus und Yuna zu sehr ähnlich sehen.
Außerdem finde ich auch dass der Held absolut aussieht wie ien Mädchen; und das war noch in keinem FF so stark der Fall.

In FF12 spielen ja Luftschiffe und so was ne große Rolle und dann heisst ein Land auch noch Arcadia…
Irgendwie verdächtig… wenn ihr versteht was ich meine…

MfG Vyse

also cap. vyse…

luft schiffe gab es schon immer in ff und ff giebts länger als skies of arcadia wen du verstehst was ich meine.

und das die gegen arcadia kämpfen ist denk ich nen zufall.

Und so schlim find ich den neuen char. nun wieder auch nicht.

immer noch beser als ein daniel kübelböck oder sonstiges als spiel figur. :stuck_out_tongue: