Naja ich hoffe das die Story wieder so gut ist wie bei den alten Spielen. Die Story hat mir echt gut gefallen bei Zeit und dunkel. Das Spiel werde ich mir auch holen bin ein großer Mysterie dungeon Fan. Das Spiel ist schon auf meine Liste.
Die Grafik ist wirklich schön. Nach kurzer Auszeit der Serie, würde ich diesen Titel gern spielen. ![]()
Ahhh das sieht ja echt gut aus.. ^^
Es könnte doch statt S2/W2 im Oktober erscheinen. Das Spiel sieht meiner Meinung nach viel besser aus ![]()
also ich habe das video bereits heute morgen gesehen ![]()
aber die grafik sieht wirklich gut aus, viel besser als bei den ds vorgängern ![]()
wird auf jeden fall gekauft ![]()
Das Video macht Lust auf mehr.
Das sieht G.E.I.L. aus! (geil, echt, interessant, lustig) Ich liebe die MD Reihe!
wird aufjedenfall gekauft
Jetzt nur noch so ne gute Story wie davor und es wird ein richtig gutes Game.
Ich will es! Endlich wieder ein Spiel, das mich wirklich interessiert -
geil freu mich schon habe auch schon dunkelheit und himmel gezockt obwohl himmel eig fast gleich ist wie dunkelheit und zeit fand ich es trotzdem geil zu zocken ;D
Die Grafik erinnert mich stark an „Poképark Wii“, somit wird der 3D-Effekt in vollem Umfang laufen und funktionieren und natürlich überzeugen. Rein storytechnisch weiß man, dass PMD eigentlich immer perfekt sitzt.
Es lässt sich wohl nicht verleumden, dass mit PMD 3D wohl ein Top-Titel, zumindest auf Pokémon-Basis, erscheinen wird!
Die Musik gefällt mir und die Grafik. Aber anscheinend gibt es nur 5 Pokemon zur Auswahl.
Ja das sieht doch mal gut aus!
GBA und DS Spiele waren vom spielerischem so lala. Sollte in „doppeltem“ 3D nicht anders sein.
Story sollte wieder stimmen und (für mich) wieder ausgleichen.
Alles im allem sollte das ein guter 3DS Titel werden.
Trotzdem hoffe ich auch den Tag wo ein Pokémon Snap nachfolger und ein Pokémon Spiel mit freiem Kampf kommt. Bei letzterem ging Poképark schon in eine richtige Richtung finde ich.
ich hatte auf gameplayneuerungen gehofft…so ists ja nur wie die alten mystery dungeons mit 3D Modellen und 3D Optik(was übrigens sehr gut aussieht).
Naja, das mystery dungeon gameplay ist aber sehr frisch und spaßig, von daher ist es nicht soo schlimm.
man hat aber wie es aussieht nicht die volle 360° Kontrolle ![]()
Ooooohhh ohohohhh pocketu monsta shigiio dangoon foa nintendo ssriidieess 11!!11!!
Die Japaner.
Sieht ganz süß aus :3
Mich hat es schon bei den anderen Teilen gestört, dass das ganze nicht in Echtzeit, sondern nach Zügen abläuft.
Es… es ist so wunderschön! :')